IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.

So hart ist Werbetexten: Werbetexter verschenkt die wahrscheinlich härteste Powerpoint-Präsentation der Welt

(PM) , 27.05.2009 - Cage-Fighting ist hart, Copy-Fighting ist härter! Käfig-Kämpfe kommen nach Deutschland: Muskelbepackte Freefighter schlagen so lange aufeinander ein, bis einer aufgibt, oder k.o. geht. Boxen, Kratzen, Treten, Beißen, Haareziehen - alles ist erlaubt.

Genau wie beim Texten - nur dass Texten viel härter ist: Briefings müssen den Kunden abgerungen werden, Ideen müssen erschwitzt werden und Response muss herbeigeboxt werden.

Was viele schon immer geahnt haben - hier wird es deutlich auf den Punkt gebracht: Copy is fighting. Blut, Schweiß und Tränen müssen fließen, für wirksame Ideen, Konzepte und Texte.

Copyfighter Thorsten Simon hat diese schockierende Wahrheit nun in der wahrscheinlich härtesten Powerpoint-Präsentation der Welt zusammengestellt: Mit schonungsloser Offenheit und brutalen Bildern.

Diese Powerpoint-Präsentation steht jetzt kostenlos, gratis und völlig umsonst zum kostenlosen Gratis-Download bereit: www.ideengold.de/pages/startseite/copy-fighting....php

Ideengold Thorsten Simon kämpft seit 1999 für durchschlagende Ideen, Konzepte und Texte für Werbung, Presse und Internet. Seit 2004 betreibt das FFW Mitglied den eBay-Shop "Ideengold Werbetexte" (über 50 positive eBay-Bewertungen) und bietet dort diverse Textleistungen zu attraktiven Sofortkauf-Festpreisen. Gearbeitet habe ich für eine Vielzahl großer und kleiner Kunden, wie z.B. Autohandel, Bosch, Bundesministerium, Gebäudereinigung, Wallstreet-Online, Weinhändler und viele mehr.

ideengold thorsten simon
immanuelkirchstraße 29
10405 berlin
www.ideengold.de
IDEENGOLD | ALLES, WAS TEXT.
Immanuelkirchstraße 29