So gestalten Sie Ihre Website richtig

Eine Website zu erstellen, ist ganz einfach. Vorausgesetzt, man weiß, worauf es ankommt.
(PM) 78333 Stockach, 12.06.2010 - Eine gute Internetseite zu gestalten, ist wahrscheinlich noch das kleinste Problem. Mit einer Professionellen Webseite möchte jeder in erster Linie Geld verdienen.
Was allerdings zuerst passiert, ist, dass nach langen Recherchen im Internet viel Zeit, und, unter Umständen, auch Geld investiert worden ist.
Große Enttäuschungen gibt es aber mit Sicherheit, wenn festgestellt werden muss, dass, trotz aller Mühe, die Besucher fehlen.

Das A + O einer Webseite ist, dass sie wahrgenommen wird. Vor allem, wenn etwas angeboten werden soll.

Auf der eBookZeile wird Ihnen das geheime Wissen der Top-10-Webmaster enthüllt. Denn mit dieser „Top-10 Checkliste“ erreicht man sehr schnell eine obere Platzierung bei den Suchmaschinen.
Das fängt bei der Erstellung der Internetseiten an. Dort wird gezeigt, was auf der Webseite alles vor und hinter den Kulissen gemacht werden muss.

Die einzige Voraussetzung ist, dass die Liste haargenau abgearbeitet wird. Dann aber ist man mit dem System oft schon nach Stunden unter den ersten 10 bei Google und nach kurzer Zeit überall im Internet bekannt „…wie ein bunter Hund“, ohne zuvor umständlich viele Seiten Fachliteratur wälzen zu müssen.

Punktgenau wird gezeigt:

• Wie eine Kunden anziehende optimierte Webseite erstellt wird. Mit allen Geheimnissen, die von den Profis ungern verraten werden

• Wie man von seiner Zielgruppe superschnell gefunden wird

• Wie man Keywords und optimierte Texte verwenden muss

• Was getan werden muss, um bei Google oder den anderen Suchmaschinen ganz oben gefunden zu werden

• Welche kleinen Änderungen auf der Programmierungsebene enorm großen Einfluss auf die Platzierung bei den Suchmaschinen haben können

• Auf welchen 14 Portalen ein Konto eingerichtet werden muss, um die Webseite ganz nach vorne zu bringen (Natürlich nennt „Top-10-Checkliste hier Ross und Reiter)

• Dass es bestimmte Verhaltensregeln gibt, die unbedingt zu vermeiden sind

Dazu viele weitere Techniken, die im Internet bewährt sind und auch 100%ig funktionieren.

Diese Liste ist von wahren Internet-Profis erstellt worden und war bisher unter Verschluss.
Diese geheime „Top-10-Checkliste“ kann viel Lehrgeld ersparen und zu noch mehr zufriedenen Kunden verhelfen.
Herr Hans-Jürgen Röttger
Berlingerstraße 32
78333 Stockach
+0049-7771-62712
�BER RÖTTGER EBOOKZEILE GBR

eBookZeile bietet eBooks, die das Leben zum Besseren verändern können. eBooks, die auf den Punkt kommen, die von Autoren aus der Praxis für die Praxis geschrieben wurden. Wertvolles Insiderwissen und erprobte Erfolgsstrategien warten auf die Ratsuchenden. Mehr Informationen sind auf www.ebookzeile.de zu finden.
Berlingerstraße 32
78333 Stockach