VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Pressemitteilung

Eine Investition in das wichtigste Marketinginstrument lohnt: So bleibt die Verkaufsausstellung top-aktuell

(PM) Bad Schwartau, 22.11.2012 - Die Kundschaft wird immer anspruchsvoller und die Industrie stellt in immer kürzeren Zyklen Produktneuheiten vor. Eine moderne Ausstellung, die ihre Kunden mit Trends und Neuheiten begeistern und binden will, muss wandelbar sein. HAUFF – Spezialist für den Bau von Verkaufsausstellungen und Ladenbau – bietet für jede Ausstellungssituation Investitionskonzepte an, mit denen sich Verkaufsräume immer top-aktuell präsentieren.

Was in jeder Ausstellung perfekt funktioniert, sind optisch orientierte Verkaufsförderungsmittel. Über großflächige Textilbanner in hochwertigen Aluminium-Wechselrahmen zum Aufhängen erhält der Verkaufsraum nicht nur schnell ein neues Gesicht, sondern wirkt über die Motive viel emotionaler. HAUFF bietet mit seinen Visual Trends by HAUFF eine attraktive trendorientierte Motivauswahl an, mit der sich der Verkaufsraum an die jeweilige Saison oder neue Stilrichtungen anpassen lässt. Vorteil: diese Investition ist sofort abschreibbar und erzielt unmittelbaren Erfolg. Aber auch ganze Sortimentsbereiche, die unmodern geworden sind und eigentlich mehr Umsatz machen könnten, lassen sich in wenigen Wochen zum neuen Anziehungspunkt in der Ausstellung umbauen.

Mit Investitionen in Teilbereiche der Ausstellung lässt sich ebenfalls kurzfristig mehr Umsatz generieren und die AfA sofort nutzen. Es kann aber auch die richtige Strategie dafür sein, die Ausstellung Schritt für Schritt ganz umzubauen und die Kosten auf einen längeren Zeitraum aufzuteilen. Jede Investition erfordert die Gewissheit auf schnellen Erfolg, besonders die Investition in eine neue Gesamtausstellung. Hier lassen sich alle Erfolgsfaktoren einer neuen Verkaufsausstellung bereits nach wenigen Monaten nutzen, denn mehr Zeit benötigt der Ausstellungsspezialist HAUFF für die Realisation nicht. Bereits innerhalb des ersten Jahres bedeutet das 30 % mehr Kundenfrequenz in der Ausstellung, neue Zielgruppengewinnung, modernste Livestyle-Inszenierungen, positiver Imagegewinn und mehr Umsatz. Verkaufsausstellungen von HAUFF machen sich in den meisten Fällen sogar noch vor der geplanten Amortisationszeit bezahlt.

Weiteres druckfähiges Bildmaterial ist vorhanden.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Frau Frauke Sänger

E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER U.H. SPEZIALMÖBEL UND LADENBAU GMBH

HAUFF ist Marktführer in der Entwicklung, Planung, Herstellung und Montage innovativer Verkaufs-ausstellungen für Produkte des Bauen und Wohnens. Als Vordenker und Trendbegleiter in der Entwicklung von Möbeln für den ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Primiere Agentur für Kommunikation GmbH
Schwarzer Bär
30449 Hannover
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG