VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AlpinTeam Marketing+Services
Pressemitteilung

SnowModels 2009 - Die ersten Monatsgewinner stehen fest!

(PM) , 12.01.2009 - Das alte Jahr ist zu Ende und somit auch die erste Runde beim großen Model-Contest auf snowstars.net SnowModels 2009.

Bei den Mädels setzte sich Rebecca Stawitzky souverän als Erstplatzierte durch. Auf den Plätzen zwei und drei war es richtig spannend. Am Ende hatte Theresa Müllers leicht die Nase vorne und verwies somit die Langzeit-Zweitplatzierte Julia Offermann auf Platz 3.
Ein Hin und Her gab es bei den Männern. Gegen Mitte des Monats schob sich Tobias Dachwald auf den ersten Platz und gab die Führung nicht mehr her. Sehr spannend war der Kampf um den zweiten Platz. Lag Alexander Peter noch lange Zeit vorne, musste er sich jedoch am Ende Holger Meyr knapp geschlagen geben.

snowstars.net gratuliert den Gewinnern recht herzlich und wünscht sich auch in den kommenden beiden Monaten einen spannenden Contest.

Alle Finalisten finden Sie unter: www.snowstars.net
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
AlpinTeam Marketing+Services
Wilhelm-Hale-Str. 53
80639 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG