AlpinTeam Marketing+Services

SnowModels 2009 - Die Gewinner/innen von Februar stehen fest

(PM) , 03.03.2009 - Auch der letzte Monat unseres SnowModel-Contests ist zu Ende gegangen. Wieder haben sich sechs glückliche Gewinner gefunden, die wertvolle Preise aus dem Wintersportbereich abräumen.
Am Ende konnte sich bei den Mädels Katrin Junginger aus München und bei den Jungs Gero Birke aus Braunschweig durchsetzen. Die beiden Erstplatzierten können von jetzt an die Pisten mit ihren neuen Snowboards, gestellt vom angesagten Online-Shop greenroom.at, unsicher machen. Den zweiten Platz belegten Carolin Schmeisser und Niklas Boller. Sie dürfen sich jeweils über einen Übernachtungsgutschein für 2 Personen im neuen Lifestyle-Hotel Mountain and Soul im Zillertal freuen. Auf dem dritten Rang landeten Kristin Ellis und Marcel Krippner, die jetzt um einen 100 € - Gutschein von greenroom.at reicher sind. Die zwei erstplatzierten Mädels und die ersten beiden Gewinner bei den Jungs haben sich damit für das SnowModels-Finale in der White Lounge in Mayrhofen, der eisigen Event Location in 2.000 m Höhe, qualifiziert.
snowstars.net gratuliert den Gewinner/-innen recht herzlich und freut sich auf das große Finale. Mal schauen, wer dort die beiden exklusiven Modelverträge der Agentur Cast of Art abräumen kann. snowstars.net wünscht allen Finalteilnehmern viel Glück und viel Spaß in der White Lounge in Mayrhofen.
Alle weiteren Informationen zum Modelcontest finden Sie unter www.snowstars.net.
AlpinTeam Marketing+Services
Wilhelm-Hale-Str. 53