VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
EliteSEO Kleinunternehmen
Pressemitteilung

Snagit ermöglicht einfaches Erstellen von Screenshots

Snagit verbindet einfaches Erstellen von Screenshots oder Bildschirmfotos mit einer benutzerfreundlichen Bedienoberfläche und einfacher Handhabung.
(PM) Hamburg, 22.09.2012 - Mit diesem Software Tool ist eine Lösung gefunden für all diejenigen, die sehr oft Screenshots von ihrer Bildschirmarbeit herstellen und eventuell auch versenden oder anderen Mitarbeitern zur Verfügung stellen müssen. Die per Tastendruck erstellen Bildschirmfotografien können direkt in einem integrierten Editor bearbeitet werden.

Funktionsweise der Software

Eine einfachere Lösung Screenshots herzustellen ist kaum möglich. Mit der neuen Snagit Version ist es möglich, den gesamten Bildschirm, nur Teilbereiche des Bildschirms oder sogar auch scrollende Fenster aufzunehmen. Ganz individuell, wie es gerade für die anstehende Arbeit benötigt wird. Mittels eines verbesserten Transparenz-Modus können Windows-Fenster ohne den störenden Hintergrund aufgenommen werden und der neu integrierte Gratis-Hosting-Service macht es kinderleicht, seine Screenshots anderen Menschen mitzuteilen. In die E-Mail kann ein URL-Code eingebettet werden, der dann mit einem klickbaren Thumbnail-Bild versehen wird. Und wenn es einmal notwendig ist, bis ins kleinste Detail zu gehen, dann hilft die integrierte Lupenfunktion weiter. Mit ihr ist es möglich, Bilder bis auf den letzten Pixel zu bearbeiten. Texte, die eventuelle von anderen Webseiten übernommen wurden, können benutzerfreundlich und einfach in ihren Formaten geändert werden. Es kann sowohl die Schriftart, als auch die Schriftgröße angepasst werden. Bereiche, die für andere nicht sichtbar sein sollen, können mit diesem Screen Capture herausgeschnitten werden. Snagit bietet eine umfassende Lösungsmöglichkeit für alle nur erdenklichen Arbeitsbereiche mit seinen herausragenden Funktionen und Features. Wer immer noch nicht überzeugt sein sollte, der kann sich auf www.screencapturesoftware.de umfassend informieren und andere Kundenmeinungen anschauen, die allesamt positiv sind.

Die Einarbeitung in die Snagit Software, also in die Benutzeroberfläche und die verschiedenen Anwendungstools ist sehr einfach und unkompliziert. Snagit ist nahezu selbsterklärend. In der neuesten Version setzen die Entwickler ebenfalls auf den zeitgemäßen MPEG4-Code. Durch seinen Leistungsumfang bietet die Software eine umfassende Möglichkeit, Screenshots in allen denkbaren Variationen herzustellen und zu bearbeiten. Und sogar DOS-Inhalte können erfasst und abgespeichert werden. Kleinere Videos nebst dazugehörigem Ton können ebenfalls unproblematisch erstellt werden. Ein integrierter Wizard ermöglicht verschiedene Einstellungen vorzunehmen, ganz nach persönlicher Vorliebe. Die Bedienbarkeit von Snagit wird dadurch noch benutzerfreundlicher. Gespeicherte Animationssequenzen stehen dem Benutzer als AVI-Format zur Verfügung und können weiter bearbeitet werden.

Im Bereich Screenshot-Erstellung findet man sicher keine benutzerfreundlichere und einfachere Software als Snagit. Wer einmal mit dieser Software gearbeitet hat, wird sicher immer wieder auf die neueren Versionen umsteigen und die Software auch entsprechend empfehlen. Denn eine unkompliziertere Software Lösung ist selbst in der heutigen Zeit nicht auf dem Markt. Der Benutzer wird begeistert sein, von den Möglichkeiten, die ihm geboten werden mit Snagit.

Weitere Infos auf www.screencapturesoftware.de/screenshot-tool-snagit/snagit-was-ist-neu.htm
PRESSEKONTAKT
EliteSEO Kleinunternehmen
Herr Pascal Rohlk
Zypressenweg 26
22605 Hamburg
+49-40-87885949
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER 1 FOR ALL SOFTWARE GMBH

1 for All Software GmbH Industriestrasse 31 CH-6300 Zug Schweiz Tel.: +41 (0)848 – 48 4811 Fax: +41 (0)848 – 48 4822
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
EliteSEO Kleinunternehmen
Zypressenweg 26
22605 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG