WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH

Snack-Spaß für die ganze Familie mit WIESENHOF’s „Die Kurzen“

9 Zentimeter lange Würstchen mit 100 Prozent Geflügelgenuss: das sind Die Kurzen – das neue Highlight von WIESENHOF für Klein und Groß. Sie sind etwa halb so groß wie normale Wiener und werden in Eigenhaut über Buchenholzrauch geräuchert.
(PM) Visbek, 16.06.2015 - Vor allem bei Kindern können die Würstchen mit ihrem leckeren Geschmack punkten. Und das Tolle: sie bieten sowohl kalt als auch warm echten Genuss. Durch ihre unkomplizierte Zubereitung eignen sich Die Kurzen von WIESENHOF als idealer Snack auf Schulausflügen, Sommerfesten oder klassisch auf Geburtstagspartys. Da kommen sowohl kleine als auch große Genießer auf ihre Kosten. Die Kurzen sind seit Juni zu je zehn Würstchen in einer 200 Gramm Packung erhältlich. Zu finden sind sie im Kühlregal.

Wiener-Würstchen: Immer ein Genuss

Als einer der beliebtesten Wurstspezialitäten in Deutschland sind Wiener nicht wegzudenken aus deutschen Küchen. Sie werden traditionell zu Kartoffelsalat an Weihnachten serviert, in der Erbsensuppe als Einlage verwendet oder einfach als Snack für zwischendurch verzehrt. „Mit unseren Geflügelwürstchen Die Kurzen haben wir nun einen echten Snack-Artikel im Sortiment, der warm und kalt ein Genuss ist und der sich besonders gut für Kinder eignet. Damit erweitern wir unser Angebot für Familien“, betont Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing bei WIESENHOF. „Bei den Kids sorgen die kleinen Geflügel Wiener für großen Spaß. Die Eltern dagegen legen viel Wert auf eine gesunde Ernährung ihrer Kinder. Hier bieten wir mit unseren WIESENHOF Geflügelwurst-Produkten immer eine bekömmliche und fettärmere Alternative.“

Familienspaß mit der On-Pack-Promotion von WIESENHOF

Zum Start bietet WIESENHOF für Die Kurzen ein attraktives Gewinnspiel. Auf jeder Verpackung befindet sich ein Gewinncode für einen 2für1 Gutschein im Movie Park Germany. Einzulösen ist der Code auf der WIESENHOF-Homepage www.wiesenhof-online.de . Doch WIESENHOF bietet noch mehr: jeden Monat wird eine VIP-Familien-Reise für zwei Tage und vier Personen im größten Film- und Freizeitpark Deutschlands verlost. Zudem können wöchentlich Movie Park Germany Fan-Pakete und täglich Tageskarten gewonnen werden.
Frau Maria Große Böckmann
Paul-Wesjohann-Straße 45
49429 Visbek
+49-89-8935633