VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Fahrzeugtechnik Jonathan Schuh
Pressemitteilung

Smart Repair - Was ist das und hat das einen Nutzen?

Egal wie sehr man sein Auto pflegt und wie intensiv man Pflegemittel anwendet: Pflegemittel haben ihre Grenzen.
(PM) Schneeberg, 12.02.2016 - Schrammen, Steinschläge und Kratzer aber auch Macken an Kunststoffverkleidungen oder Beulen sind völlig normal, egal wie gepflegt das Auto ist. Die Kosten für Teilreparaturen und Teillackierungen können teurer sein, als der Verkaufserlös des Gebrauchtwagens.

Die Lösung: „Smart Repair“, also allgemeine Reparaturverfahren die zur Beseitigung von kleinen Schäden zum Einsatz kommen. Macken im Lack können Mittels „Spot-Lackierung“ ausgebessert werden und mit speziellen Verfahren lassen sich Dellen, Beulen und Kunststoffverkleidungen nahezu unsichtbar machen.

Das Autohaus Schneeberg "Fahrzeugtechnik Jonathan Schuh" bietet diese Lösung in Schneeberg und Umgebung an. Weiterhin ist die Firma Ansprechpartner rund ums Thema KFZ Werkstatt Aue - Schwarzenberg und Lackierung Erzgebirge.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Fahrzeugtechnik Jonathan Schuh
Herr Jonathan Schuh
Scheibe 10
08289 Schneeberg
+49-3772-39070
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LACKIEREREI SCHNEEBERG

Die Firma Fahrzeugtechnik Schuh ist Lackiereri, KFZ Werkstatt und Gebrauchtwagenhandel
PRESSEFACH
Fahrzeugtechnik Jonathan Schuh
Scheibe 10
08289 Schneeberg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG