Smart-Data-Vertriebstool Echobot Sales ab sofort in der Open-Beta-Phase

Nach dem Erfolg der B2B-Crowdfunding-Aktion geht Echobot Sales nun in die nächste Phase. Alle teilnehmenden Unternehmen haben ab sofort Zugriff auf die neue Smart-Data-Anwendung – außerdem können bis 16. März weitere Interessenten teilnehmen.
(PM) Karlsruhe, 04.02.2015 - Aktuelle Studien zeigen, dass das digitale Datenvolumen rasant wächst. Schätzungen zufolge sollen es 2020 bereits 44 Billionen Gigabyte an ungefilterten Big Data sein. Unternehmen, denen es gelingt, diese Daten für sich zu nutzen und die wichtigsten Erkenntnisse gewinnbringend einzusetzen, werden dann zu den Gewinnern zählen.

Um hier den Überblick zu behalten, wertet Echobot Sales das Internet, Nachrichtenquellen und verschiedene Datenbanken mittels modernster Smart-Data-Technologie aus und verknüpft die gewonnenen Informationen mit einer riesigen Unternehmensdatenbank (D-A-CH). So können Unternehmen nicht nur passende Kontakte finden und direkt als Leads exportieren, sondern auch bestehende Geschäftsbeziehungen besser pflegen und neue Verkaufsanlässe identifizieren.

Teilnahme an Open-Beta-Phase noch bis 16. März möglich

Interessierte haben noch bis zum offiziellen Launch von Echobot Sales am 16. März auf der CeBIT in Hannover die Gelegenheit an der Open-Beta-Phase teilzunehmen – und sich so exklusive Sonderkonditionen für ganz 2015 zu sichern. Alle Informationen zur Anmeldung gibt es auf www.echobot.de/sales .

Echobot Sales auf der CeBIT

Besucher der diesjährigen CeBIT können sich vom 16. bis 20. März 2015 in Hannover persönlich überzeugen. Das Team der Echobot Media Technologies GmbH freut sich in Halle 7, Stand C14 auf ihren Besuch und gewährt live vor Ort einen exklusiven Blick ins Tool.
Frau Cornelia Lukas
Südendstraße 52
+49-721-50057500
�BER ÜBER DIE ECHOBOT MEDIA TECHNOLOGIES GMBH