Pressemitteilung, 23.09.2014 - 12:22 Uhr
Perspektive Mittelstand
Sleek Magazin bekommt neuen Chefredakteur
(PM) Berlin, 23.09.2014 - Mario Lombardo wird in Zukunft neben seiner Rolle als Kreativdirektor auch den Job des Chefredakteurs bei der Sleek übernehmen. Lombardo ist seit Januar 2013 der künstlerische Leiter des Magazins. Ex-Chefredakteur Kevin Braddock, der das Heft knapp drei Jahre lang betreut hatte, widmet sich neuen Aufgaben. "Die Sleek hat sich unter Kevin Braddock großartig entwickelt. Ich möchte daran anknüpfen und zusätzliche inhaltliche Impulse setzen," so Lombardo. Ab der nächsten Ausgabe soll das Kunst- und Modemagazin noch stärker an Kunstthemen orientiert werden. Unterstützung erhält der neue Chefredakteur dabei von Hans Bussert, der als Managing Editor in die Redaktion einsteigt. "Kevin Braddock hat an der Spitze des Magazins hervorragende Arbeit geleistet. Darauf können wir aufbauen,“ dankt Herausgeber Christian Bracht dem scheidenden Chefredakteur. Und: „Ich freue mich auf die visuellere, kunstorientierte Ausrichtung, die uns auch neue verlegerische Möglichkeiten eröffnet."


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BBE Branded Entertainment
Herr Christian Bracht
Alexanderstraße 7
10178 Berlin
+49-30-288867511
cb@sleekmag.com
www.bbe-group.de/


ÜBER BBE BRANDED ENTERTAINMENT GMBH

sleek magazine ist ein unabhängiges Magazin für Kunst und Mode, gegründet 2002 in Hamburg und seit 2005 in Berlin ansässig. sleek magazine und www.sleekmag.com erscheinen im Verlag der BBE Branded Entertainment GmbH.