VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Reisen.de Unister Media GmbH
Pressemitteilung

Skispaß schon im November

Tiroler Gletscher in die Saison gestartet
(PM) Leipzig, 07.12.2009 - In Deutschland zeichnet sich der November vor allem durch sein tristes Grau aus. Von Winter und üppigem Schneefall keine Spur. Die fünf Tiroler Gletscher in Kaunertal, Hintertux, Pitztal, Sölden und Stubai bieten dafür schon jetzt Pisten-Spaß. Wie das Internetportal www.reisen.de berichtet, hat die Wintersaison dort bereits begonnen.

Während Skigebiete in niedrigeren Lagen ihre Lifte nur vereinzelt öffnen, können auf den Tiroler Gletschern schon in der Vorweihnachtszeit rund 250 km Abfahrten genutzt werden. Die Schneehöhen betragen hierbei bis zu 170 cm. Reisen (www.reisen.de/reisen/pauschal) in die Region lohnen sich aber nicht nur wegen dem durchgehenden Vollbetrieb der Liftanlagen. In 3.000 Metern Höhe ist die Luft eine andere und der Blick über den Gletscher einzigartig.

Sportliche Ambitionen werden durch die besondere Qualität des Schnees befriedigt. Sowohl Skifahrer als auch Boarder schätzen den feinen und flockigen Schnee in den Gletscherlagen. Das Hoffen auf Pulverschnee ist in den Gletscherregionen kein Glücksspiel, sondern Standard. Nicht zu unterschätzen ist die gute Erreichbarkeit und exzellente Verkehrsanbindung der Tiroler Gletscher. Der Flughafen Innsbruck liegt in unmittelbarer Nähe und schafft hervorragende Anreisebedingungen zu den Skigebieten. Der gemeinsame Skipass „White Five“ steigert zusätzlich die Attraktivität des Wintersportangebots.

Weitere Informationen:
www.reisen.de/Magazin/showArticle/article/971
PRESSEKONTAKT
Unister Media GmbH
Frau Lisa Neumann
Barfußgässchen 12
04109 Leipzig
+49-341-49288-240
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER REISEN

Die Unister Media GmbH vermarktet erfolgreiche deutschsprachige Internetportale im Reisebereich wie www.ab-in-den-urlaub.de, www.fluege.de, www.hotelreservierung.de, www.reisen.de und www.travel24.com. Außerdem tritt die Unister GmbH mit ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Reisen.de Unister Media GmbH
Planegger Str. 16
82110 Germering
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG