OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Skihüttenzauber ganz privat

(PM) , 19.12.2008 - Die weiße Pracht lockt regelmäßig Sportler und Fitnessfreunde in die Berge, um dort tagsüber Ski und abends Après-Ski zu erleben. Doch viele Urlauber, die ihre Privatsphäre schätzen, mögen sich nicht in das bunte und bisweilen drangvoll enge Gesellschaftstreiben stürzen. Glücklicherweise muss niemand, der lieber still und introvertiert genießen möchte, auf einen prickelnden Skihüttenzauber verzichten. Immerhin gibt es ja die attraktive Möglichkeit, für die Dauer des Urlaubs von privat eine schmucke Skihütte anzumieten. Wer sich für diese angenehm selbstbestimmte Art sportlicher Unterbringungsfreiheit entscheidet, kann sich auf www.casamoo.de von einem reichhaltigen und vielfältigen Angebot überzeugen, dass die süße Qual der Wahl hervorruft.

Hier warten Skihütten, aber auch Ferienhäuser, Ferienwohnungen und Fincas darauf, neue Bewohner auf Zeit herzlich willkommen heißen zu dürfen. Das Casamoo-Team vermittelt zwischen Privatpersonen, die attraktive Feriendomizile anzubieten haben, und möglichen Interessenten. So werden von Anfang an vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen und Mietverhältnisse geschaffen, die allen Beteiligten das gute Gefühl von Sicherheit geben. Damit auch keines der tollen Angebote versehentlich übersehen werden kann, bietet die enorm bedienerfreundliche Suchfunktion auf dieser internetten Vermittlungsplattform alle wichtigen Kriterien an, nach denen die Ergebnisliste sortiert sein soll. Und weil dafür insgesamt über 100.000 Objekte in fast 60 Ländern weltweit bereitstehen, ist für jede Art der persönlichen Vorliebe und des individuellen Anspruchs eine solide Auswahl vorhanden. Da kann es schon passieren, dass nicht, wie ursprünglich geplant, eine Skihütte, sondern eine umwerfend schöne Finca zum alternativen Objekt der Ferienwohnbegierde wird. Mit Casamoo ist eben alles möglich, was einen individuellen und reizvollen Urlaubsaufenthalt ausmacht.
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1