PR-Vertretung

Skihotels in Südtirol laden zum Vergnügen im Schnee ein

Die verschiedenen Urlauberregionen in Südtirol bieten jede für sich sportliche Highlights in der Natur und kulturelle Angebote.
(PM) Brixen, 09.05.2014 - Wer schon jetzt seinen nächsten Winterurlaub planen oder noch ganz kurzfristig in den Schnee möchte, für den hat das gastfreundliche Südtirol eine breite Auswahl an Skihotels zu bieten. Das Urlaubsgebiet im Norden Italiens ist ganzjährig ein Erlebnis und zur Erholung zu empfehlen. Wer im Winter hierher kommt, möchte meist den Schnee in allen Facetten erleben. Der Blick auf die verschneiten Berge rund um und im Gebiet sind von den Hotels aus ein zusätzliches Highlight.

Zahlreiche Freizeitangebote locken sommers wie winters in die Region

Die verschiedenen Urlauberregionen in Südtirol bieten jede für sich ganz besondere Highlights in Natur und kulturellem Angebot. Museen und Ausstellungen sind begehrte Ausflugsziele, Wanderer erfreuen sich an den Bergbahnen und Touren im Gebirge und die Schneeschuhfreunde lieben die Pisten und deren Liftanlagen. Auch sonstige Sportanlagen sind vorhanden; von Golf über Surfen, Paragliding und vieles mehr ist in Südtirol so manche sportliche Aktivität möglich. Die typischen Waalwege und die Apfelplantagen, Weinberge und so manches Gasthaus mit regionalen Spezialitäten laden ein und zeigen den Touristen die einmalige Landschaft im Norden von Italien.

Für jeden Geschmack das richtige Hotel finden

Auf der Seite quality-hotels.it finden Interessierte jede Menge Angebote in der Region. Zum Beispiel kann man speziell nach Skihotels suchen, und dabei eine bestimmte Region bevorzugen. Die Auswahl ist auch erweiterbar um andere Urlaubsthemen wie Familie oder Golf. Zu dem ausgesuchten Hotel kann dann eine Buchungsanfrage gestartet werden mit dem genauen Datum. Auch finden sich auf der Seite Spezial- und Sonderangebote, die als Last-Minute der Jahreszeit entsprechen. Derzeit sind dies noch Winterwochen, die im einen oder anderen Hotel buchbar sind, bevor der Frühling auch in Südtirol Einzug hält. Auf sonnigen Pisten lässt sich der Vorfrühling in der Region wunderbar erleben, wenn in den Tälern bereits die Blumen blühen und auf den Gipfeln noch das Skivergnügen lockt. Mit Komfort und dem ein oder anderen Wellnessangebot sind die Hotels bemüht, den Gästen unvergessliche Tage zu bereiten.

Weitere Informationen unter: www.quality-hotels.it/de/ski-hotels-suedtirol/
quality-hotels.it
Herr Hannes Gasser
++39-0472-831340