Skifahren wie die Weltmeister: zum Training nach St. Jakob

(PM) Salzburg, 13.09.2010 - Skifahren wie die Weltmeister: zum Training nach St. Jakob

Meterhoch Schnee und eitel Sonnenschein: Wer ungebremste Skiabenteuer sucht, findet sie in Osttirol im Skizentrum St. Jakob im Defereggental. Vor dem Tauernpanorama mit 60 Dreitausendern gilt das Motto „Skifahren statt anstehen“. Die Höhenlage bis in 2.525 Meter sorgt für maximale (Natur-)
Schneesicherheit und perfekt präparierte Pisten. Gründe genug, warum internationale Skimannschaften in St. Jakob im Defereggental ihre Zelte aufschlagen. Osttirol nennt sich zwar „das kleine Tirol“, ist aber ganz groß, was seine Skigebiete betrifft. Alle Skigebiete der Schultz-Gruppe auf der Alpensüdseite zusammen bringen über 300 km hoch geschätzte Pisten und mehr als 40 Liftanlagen auf die Bretter. Wer sie alle erkunden will, nimmt am besten die Saisonkarte Ski)Hit, die es bereits ab 405 Euro für Erwachsene gibt. Das Ticket ist in Wirklichkeit eine Jahreskarte, es gilt nämlich vom 1. September bis zum 31. August des darauf folgenden Jahres. Gültig ist es im familiären Skizentrum St. Jakob im Defereggental ebenso wie im Großglockner Resort Kals-Matrei, im Skizentrum Hochpustertal sowie in den schneesicheren Kärntner Skigebieten Ankogel/Mallnitz und Mölltaler Gletscher.

Saisonkarte Ski)Hit bis 08.12.2010 ab 09.12.2010
 Saisonkarte Erwachsene 405,00 Euro 430,00 Euro
 Saisonkarte Kinder 202,50 Euro 215,00 Euro
 Familienpaket 2 Elternteile + 1 Kind 850,50 Euro 898,50 Euro
 Familienpaket 2 Elternteile + 2 Kinder 904,50 Euro 954,50 Euro
 1 Elternteil + 1 Kind 591,50 Euro 622,00 Euro
Gültig im Zeitraum 01.09.10–31.08.11 für: Mölltaler Gletscher • Ankogel/Mallnitz • Matreier Goldried Bergbahnen • Großglockner Resort Kals-Matrei • Skizentrum Hochpustertal Sillian • Skizentrum St. Jakob im Defereggental

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Martha Schultz
St. Jakob im Defereggental
9963 St. Jakob im Defereggental
+43-4873-5274
mk Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875968114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
St. Jakob im Defereggental
9963 St. Jakob im Defereggental