Skieferien, Snowboarding und Wandern

(PM) Bad Ragaz, 10.11.2012 - Skieferien, Snowboarding und Wandern im Pizol. Die bezaubernde Landschaft im Pizol eignet sich als Skiferien für die ganze Familie, zum Skifahren und Snowboarding, Rodeln und Schlitteln, kleine Wanderungen oder gar eine Schneeschuhwanderung in die verzauberte Winterlandschaft. Die Bergbahnen erschließen 40 Km Piste für Skifahren und Snowboarding. Sie fahren auch im Sommer und ermöglichen einen guten Ausgangspunkt für kleinere oder größere Wanderungen. Das Pizol Gebiet ist gut erreichbar über Bad Ragaz. Die Schneeschuhtouren können über das Touristenbüro gebucht werden.
Herr Klaus Nussbaumer
Matells
7310 Bad Ragaz
+41-81- 300 48 30
�BER PIZOLBAHNEN AG

Die Pizolbahnen AG ist ein touristisch ausgerichtetes Unternehmen und betreibt vorrangig Bergbahnen und Skilifte am PIZOL. Hohe Priorität wird sicheren Anlagen, einer ausgezeichneten Pistenqualität und einem vielfältigen, attraktiven Angebot für Sommer- und Wintersportler und wandernde Erholungssuchende beigemessen.
Matells
7310 Bad Ragaz