Air Berlin PLC & Co. Luftverkehrs KG

Ski und weg mit airberlin

Günstige Flugangebote und kostenloser Skitransport
(PM) Berlin, 24.11.2011 - Nicht nur Kurzentschlossene können die angesagten Skigebiete in Mitteleuropa mit airberlin günstig erreichen. Noch bis Ende April befördert airberlin Skigepäck mit einem Gesamtgewicht von 32 kg kostenlos. Dazu zählen Skischuhe, Stöcke und natürlich Skier oder ein Snowboard.

In die Skigebiete des Salzburger Landes wie zum Beispiel Saalbach Hinterglemm Leogang, Zell am See - Kaprun oder die Salzburger Sportwelt gelangt man von Berlin-Tegel, Düsseldorf und Hamburg über Salzburg bis zu zwei Mal täglich. Innsbruck und die Tiroler Skiregionen erreicht man drei Mal pro Woche ebenfalls von Berlin-Tegel, Düsseldorf und Hamburg.

Wer die Schweizer Alpen bevorzugt, erreicht Zürich von Hamburg und Düsseldorf bis zu drei Mal täglich und von Berlin bis zu fünf Mal täglich nonstop. Nach Basel geht es von Berlin-Tegel bis zu zwei Mal täglich in einer günstigen Tagesrandverbindung – einem gelungenen Skiwochenende steht somit nichts im Weg.

Die Sonderkonditionen für den Skitransport gelten für alle Nonstop-Flüge mit airberlin und NIKI nach Österreich sowie München, Zürich, Basel, Mailand, Verona und Venedig sowie zusätzlich für alle Via-Verbindungen zu den genannten Flughäfen aus Frankreich, Großbritannien, Italien, Portugal, Russland, Skandinavien und Spanien.

Das Angebot gilt für Flüge bis 30. April 2012. Die Mitnahme von Skigepäck muss bis 48 Stunden vor Abflug im Service Center der Gesellschaft angemeldet werden.

Nonstop-Flüge nach Österreich, in die Schweiz und nach Italien sind ab 44,99 Euro oneway inkl. Steuern, Gebühren und topbonus Meilen im Internet unter airberlin.com, im Service Center der Gesellschaft (Tel. 01805 – 737 800; 0,14 €/Min. aus dem deut-schen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.) sowie im Reisebüro buchbar.
Frau Silke Manitz
Zust�ndigkeitsbereich: Pressestelle airberlin
Saatwinkler Damm 42-43
+49-30-34341500