E&P Reisen und Events GmbH

Ski & Boarderweek 2009 in Val Thorens: Sport, Musik und Action auf und neben der Piste

(PM) Köln, 15.09.2009 - Sport, Musik und Action: Die Ski & Boarderweek in Val Thorens, der höchstgelegenen Skistation Europas, geht vom 12.-19.12.2009 in die 13. Runde. Eine Woche lang können Ski- und Snowboard- Fahrer neben dem Wintersport in dem besonders schneesicheren Gebiet auch anderweitig auf die Piste gehen: Contests, Musik und Show stehen auf der Agenda des Events.

Im sportlichen Bereich lockt die Ski & Boarderweek zum Zuschauen und Mitmachen unter anderem mit einer Freestyle - Snowmobile - Show sowie einem Big - Air - Battle. Freestyle - Newcomer können sich im Easy Funpark beim Coaching mit professionellen Teamfahrern das Handwerk zeigen lassen. Ausserdem findet täglich ein Ski- und Boardercross Contest für Jedermann statt.
Die Test - Area ermöglicht zudem das Ausprobieren des neuesten Ski- und Board- Materials namhafter Hersteller.

Doch nicht nur die sportlich - ambitionierten Event - Teilnehmer, sondern auch die Partygänger kommen in dieser Woche voll auf ihre Kosten: Die Snowbase sorgt mit einem internationalem Line - Up direkt an der Piste für Stimmung. Opening - und Closing - Party sowie der Hüttenabend mit dem DJ- Team Rhythmusgymnastik und anschließender Fackelabfahrt sind legendär. Schließlich rundet ein Open - Air Livekonzert auf der Piste das Party - Programm ab.

Preislich ist die Ski & Boarderweek erschwinglich, denn das Nice - Price - Angebot für 222€ enthält bereits Übernachtung, Skipass und das Event - Ticket für die komplette Woche. Aber auch die Deluxe - Angebote sind günstig zu ergattern.

Nähere Informationen finden sich unter www.ski-boarderweek.de
Christian Müller
Aachenerstr326-328
+49-221-27227621