VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Bestsidestory
Pressemitteilung

Sirko Schneppe ist neuer General Manager Europe bei Truition

Als General Manager Europe verantwortet Sirko Schneppe (37) seit 1. September 2009 die europäischen Geschäfte des deutsch-kanadischen Anbieters von E-Commerce- und Aktionssoftware Truition.
(PM) Jena, 13.10.2009 - Sirko Schneppe arbeitete zuvor im kanadischen Headquarter in Toronto und war als VP Global Services für die Implementierung der Truition E-Commerce Lösungen und den Kundendienst für die weltweite Kundenbasis verantwortlich. Seit 2003 ist er auch Geschäftsführer der Truition GmbH mit Sitz in Jena und in dieser Position für die Geschäftsentwicklung in Deutschland verantwortlich.
Seine Erfahrungen beruhen auf mehr als zehnjähriger Tätigkeit in verschiedenen Positionen im E-Commerce. Nach mehreren Jahren als selbständiger Berater für IT und Internet, startete er 1998 bei der Intershop AG als Projektmanager für nationale und internationale E-Commerce Projekte, um schließlich das globale Produktmanagement/ Produktmarketing des Intershop Produktportfolios zu verantworten.
Sirko Schneppe ist Spezialist für E-Commerce-Geschäftsmodelle und Softwareentwicklung. Er studierte Wirtschaftsinformatik an der TU Ilmenau.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Bestsidestory
Frau Elke Ankenbrand
Neumarkt 20
04109 Leipzig
+49-341-39299896
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER NETRESEARCH GMBH & CO. KG

Die Netresearch GmbH & Co. KG. wurde 1998 in Leipzig von Thomas Fleck und Michael Ablass gegründet. Netresearch ist Mitglied der TYPO3 Association und Magento Enterprise Partner. Firmensitz: Nonnenstr. 11d, 04229 Leipzig. Weitere Informationen unter www.netresearch.de.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Bestsidestory
Neumarkt 20
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG