Sippentreffen 2015 – Ein ganz besonderes Festival

(PM) Berlin, 18.02.2015 - Leuchtfeuer Berlin veranstaltet am ersten Juni-Wochenende 2015 ein 4-tägiges Outdoor-Festival der besonderen Art. Im brandenburgischen Lichterfeld treffen sich Mitglieder der Herr der Ringe Online Sippen sowie Tolkienbegeisterte aus der ganzen Welt zum gemeinsamen Feiern bei keltischer Musik, Spiel und Spaß und authentischen Speisen in Mittelalter-Mittelerde-Atmosphäre (www.sippentreffen-2015.de).

Abseits vom Computerbildschirm kommen Liebhaber und Interessierte zusammen und sprengen die Grenzen des Computerspiels. Selbstverständlich sind auch alle diejenigen willkommen, die von der Tolkienwelt verzaubert sind oder die einfach nur Spaß am Ambiente eines Festivals vor grandioser Kulisse haben.

Warum lohnt es sich, das Sippentreffen zu besuchen? Es bietet die Gelegenheit, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, auszutauschen und gleichzeitig ein ausgiebiges Show-und Aktivitätenprogramm zu genießen. Darsteller wie die ‚Nazgûl‘ und die ‚Gefährtengruppe fellow-ship‘, Axtwurf- und Bogenschießen, sowie ein Mittelaltermarkt sorgen für authentische Atmosphäre.

Einen musikalischen Hintergrund bietet das am Freitag und Samstag stattfindende ‚European Celtic Music Festival’. Eintritt hierfür ist im Ticketpreis für das Sippentreffen inbegriffen. Ein malerisch gelegener Zeltplatz steht für Übernachtungen zur Verfügung. Der Strand mit Bademöglichkeit lädt ein zur Abkühlung im See und für das leibliche Wohl derjenigen, die sich nicht selbst versorgen wollen, wird an zahlreichen Spezialitätenständen gesorgt. Grill-und Versammlungsbereiche sind zahlreich vorhanden.

Der Ticketverkauf läuft bereits über hjttp://www.sippentreffen-2015.de/shop . Einen Eindruck von der Veranstaltung bekommt ihr hier: www.youtube.com/results?search_query=Sippentreffen+2015.
Herr Michael Lamers
Ferdinandstr. 20
+49-30-81307064
�BER LEUCHTFEUER VERANSTALTUNGSPRODUKTION BERLIN UG (HAFTUNGSBESCHRÄNKT)

Leuchtfeuer Veranstaltungsproduktion Berlin UG (haftungsbeschränkt) ist eine in der deutschen Hauptstadt ansässige Event-Agentur. Das Team konzeptioniert, plant und organisiert themenspezifische Veranstaltungen.
Ferdinandstr. 20