Info inForm Karin Wylicil

Entspannte Besucher am sinnlichen Weihnachtsstand von IN-VITA-POINT Dr. Lange

(PM) , 18.12.2008 - Am 3. Adventssonntag, dem 14.12.08, konnten Besucher das Beauty- und Gesundheitsstudio „IN-VITA-POINT Dr. Lange“ von 11 bis 18 Uhr „hautnah“ auf dem 2. Weihnachtsmarkt des allod-Vermietungsbüros Berlin-Marzahn erleben. Dr. Lange entführte an einem eigenen Stand die Besucher in die Welt der Farben und Düfte. Damit knüpfte sie an den Erfolg der Channoine-Teams auf dem „Fest der Sinne“ oder beim Blütenfest im Schloss Biesdorf im Frühjahr an. Leitsatz der Channoine-Studio-Leitung Dr. Lange: „Mein größter Luxus bin ich selbst.“ Welche Pflegeprodukte, welcher Duft oder welche Farbe bei Kosmetik-Produkten zum Kunden passen, konnte hier durch individuelle Beratung herausgefunden werden.
Kein Weihnachtsstress war zu spüren: In angenehmer Atmosphäre fanden die allesamt sehr entspannt wirkenden Besucher manche Anregung für noch fehlende Weihnachtsgeschenke.
Für Beratungen außerhalb solcher Aktionen steht der IN-VITA-POINT von Dr. Katharina Lange nach Voranmeldung von 9 bis 19 Uhr zur Verfügung. Die Studioleiterin erstellt nach den Wünschen ihrer Kunden individuelle Pflegekonzepte und begleitet deren Umsetzung. Beim Studio-Besuch erfährt man viel über Charakteristika und Eigenheiten seiner Haut und kann die passende Pflege für zu Hause ausprobieren.
Nach Lust und Laune lässt sich aber auch mit Farben experimentieren, und so lernen die Kunden so manchen Trick, wie die eigene Ausstrahlung noch erhöht werden kann.
Last but not least bietet der IN-VITA POINT Dr. Lange einen speziellen Gesundheits-Check an, mit dem der Bedarf an Mineralien und Vitaminen ermittelt wird, um dann im ausführlichen Beratungsgespräch gemeinsam ein Step-by-Step-Programm zur gesunden Lebensweise zu erarbeiten.
Der Erfolg dieses ganzheitlichen Pflegeansatzes lässt sich alsbald sehen und fühlen, nicht zuletzt dank der hervorragenden Wirkkosmetik, Make up’s und bioverfügbaren Vitalstoffergänzungen des Unternehmens Channoine.
Terminvereinbarung: E-Mail: dr.k.lange@channoine-partner.com, Telefon: 030-5432832
Adresse: Murtzaner Ring 33, 12681 Berlin

Pressekontakt: