Pressemitteilung, 15.05.2012 - 09:23 Uhr
Perspektive Mittelstand
Vortragsankündigung: SinnWert auf dem 12. Mittelstandstag der Oberlausitz
Vortrag: „Strategisches Marketing im Mittelstand - Geld verbrannt oder Zukunft gesichert?“
(PM) Leipzig, 15.05.2012 - Die SinnWert Marketing GmbH, eine Unternehmensberatung mit Marketingschwerpunkt, beteiligt sich erstmals mit einem Vortrag am Mittelstandstag der Oberlausitz. Die jährliche Konferenz der Wirtschaft in Oberlausitz findet diesmal am 05.06.2012 ab 13:00 Uhr in Bautzen unter dem Motto „Die Innovationsfähigkeit der Familienunternehmen stärken“ statt.Für die bis zu 200 erwarteten Teilnehmer des diesjährigen 12. Mittelstandstages der Oberlausitz wurde ein anspruchsvolles Programm gestaltet. Auch die SinnWert Marketing GmbH wird als Referent vertreten sein.In ihrem Vortrag mit dem Titel „Strategisches Marketing im Mittelstand - Geld verbrannt oder Zukunft gesichert?“, wird Rita Löschke, Geschäftsführerin der SinnWert Marketing GmbH, erläutern, wie und warum Marketing als Wachstums- und Werttreiber im Unternehmen verankert werden kann.Vortrag der SinnWert Marketing GmbH auf dem 12. Mittelstandstag der Oberlausitz: Termin: 05. Juni 2012 Ort: Deutsch-Sorbisches Volkstheater BautzenVortragstitel: „Strategisches Marketing im Mittelstand - Geld verbrannt oder Zukunft gesichert?“Referentin: Rita Löschke, Geschäftsführerin, SinnWert Marketing GmbHWeitere Informationen zum 12. Mittelstandstag der Oberlausitz sowie ein Anmeldeformular, finden sich unter folgendem Link: www.mittelstand-oberlausitz.com/veranstaltungen/Mittelstandstag/mittelstandstag-oberlausitz.html


ANLAGEN

PDF der Pressemeldung (PDF, 81,92 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

SinnWert Marketing GmbH
Frau Rita Löschke
Schongauerstraße 29-31
04328 Leipzig
+49-341-25368410
info@sinnwert-marketing.de
www.sinnwert-marketing.de


ÜBER DIE SINNWERT MARKETING GMBH

Die SinnWert Marketing GmbH bietet strategische und operative Unternehmensberatung mit dem Schwerpunkt Marketing an. Dabei richtet sich SinnWert mit Ihren Leistungen vorwiegend an den Bedürfnissen kleiner und Mittelständischer Unternehmen sowie Existenzgründer aus. Das Spektrum reicht von der strategischen Marketingplanung bis hin zur kostenbewussten Überführung strategischer Konzepte und Pläne in das operative Geschäft. Weitere Informationen finden Sie unter www.sinnwert-marketing.de