Singleurlaub über die Feiertage von seiner schönsten Seite

Abwechslungsreiches Weihnachts- und Silvesterprogramm 2012/2013 mit adamare SingleReisen – Ob City Trip, Kreuzfahrt oder Strandurlaub, für jeden Geschmack das Richtige dabei
(PM) Berlin, 15.10.2012 - In gut zwei Monaten ist es bereits soweit: Weihnachten und Silvester stehen dann vor der Tür. Ein guter Grund, sich schon jetzt Gedanken über Feiermöglichkeiten zu machen. Für Singles bietet sich da am besten eine Reise mit anderen Singles an. Der Spezialreiseveranstalter adamare SingleReisen hat deshalb auch in diesem Jahr für die Festtage und den Jahreswechsel wieder attraktive Pakete geschnürt. Egal ob Irland, Spanien, Türkei, Portugal, Zypern, Mauritius oder ein Segeltörn rund um Barbados – das breite Angebot verspricht Alleinreisenden jede Menge Spaß und neue, interessante Bekanntschaften.

Vom 28. Dezember 2012 bis zum 2. Januar 2013 erwarten Singles spannende City Trips nach Barcelona, Istanbul, Lissabon und Dublin. Zwischen Salsa, orientalischen Basaren oder irischen Kneipen wird das Silvester 2012/2013 sicherlich ein voller Erfolg. Buchbar sind die Kurzreisen pro Person ab 847 Euro. Darin enthalten sind Flug, Hotel, Verpflegung sowie das Silvesterprogramm.

Zypern, der Klassiker unter den Silvesterreisen von adamare, ist zu verschiedenen Terminen zwischen dem 23. Dezember und 5. Januar buchbar. In den letzten Jahren haben bereits rund 300 Singles ihr Silvester auf der Insel der Aphrodite verbracht. Das milde Klima, die spannende Insel und das vielseitige Sport- und Kulturprogramm versprechen einen Aufenthalt der besonderen Art. Buchbar ist die Zypernreise inklusive Flug, Übernachtung, Halbpension und Programm ab 1.197 Euro pro Person.

Für alle Singles, die es Weihnachten und Silvester in die Ferne zieht, sind die beiden Fernreisen von adamare eine attraktive Alternative. Mauritius, das grüne Juwel im Indischen Ozean, begeistert immer wieder aufs Neue. Wer den grauen deutschen Winter gegen weiße Sandstrände und türkisfarbenes Wasser eintauschen möchte, ist dort vom 19. Dezember bis zum 2. Januar genau richtig. Auf dem Programm stehen unter anderem ein Ausflug in die Hauptstadt Port Louis, eine Quad-Tour durch das Landesinnere sowie ein Katamaran-Segeltörn. Pro Person ab 3.147 Euro.

Mit der „Royal Clipper" kreuzen adamare-Singles vom 20. Dezember bis 2. Januar zwischen den schönsten karibischen Inseln wie Martinique, Antigua und St. Lucia und gelangen zu Buchten und Stränden, die von Land oftmals nicht zugänglich sind. Das Vor- und Nachprogramm in einem komfortablen Strandhotel auf Barbados runden die Feiertags-Reise perfekt ab. Der 14-tägige Trip ist pro Person ab 4.397 Euro buchbar.

Weitere Informationen unter www.adamare-singlereisen.de/weihnachten_silvester.html
Herr Steffen Butzko
Cantianstraße 15
+49-30-440106460