Minddreams -Vision Concepts-

Gratis Singleversteigerungen für Frauen auf Single-Basar.de

(PM) , 18.10.2007 - Auf www.Single-Basar.de können Frauen jetzt quasi gratis an Single(v)ersteigerungen teilnehmen. Ab sofort haben weibliche Teilnehmer auf diesem Singleversteigerungs- und Datingportal die Möglichkeit ein Bonusguthaben zu sammeln, das sie dann zur Ersteigerung ihres Traumpartners einsetzen können.

Für das Freischalten von männlichen Teilnehmern erhalten Frauen ab jetzt € 0,50 pro Freigabe. Je nach Anzahl der freigegebenen Teilnehmer errechnet sich der Bonusbetrag, der den Frauen auf ihrem Guthabenkonto gutgeschrieben wird.

Die Teilnehmer können auf www.Single-Basar.de innerhalb eines 21-tägigen Auktionszeitraumes die E-Mailadresse ihres Traumpartners ersteigern, oder ihre eigene von diesem ersteigern zu lassen, um mit ihm ein faszinierendes Date zu erleben.

Durch den einzigartigen Spieleffekt, den Single-Basar bietet, haben die User die Chance, vor dem Start ihrer Auktion zu entscheiden, wer auf sie bieten darf und wer nicht. So wählen sie von vorn herein aus, mit wem sie ein Date verbringen würden und wer keine Chance hat bei ihnen zu landen. Im Gegenzug können die User selbst auch nur auf die Auktionen der Teilnehmer bieten, von denen sie freigeschaltet wurden.

Außer dem Auktionspreis für den Bieter entstehen den Teilnehmern bei Single-Basar keine weiteren Kosten. Der Startpreis jeder Auktion beträgt günstige, zum Flirt einladende € 0,50. Ob und wie hoch die Teilnehmer bieten, können sie selbst entscheiden.
Minddreams -Vision Concepts-
Meyerstraße 16