Jäntsch Promotion

Sina Lenz - Träumt dein Herz auch von Zärtlichkeit

(PM) , 14.02.2007 - Sina Lenz lernte bereits im Alter von 9 Jahren mit den schwarzen und weißen Tasten umzugehen, um schließlich Anfang der 80er Gesang und Tanz an der Berliner Musikhochschule zu studieren. Über geringe Fernseh- und Bühnenerfahrung kann sie nicht klagen, denn seit 1990 tourt Sina Lenz als Frontsängerin des "Rock'n'Roll Orchesters" durch sämtliche Konzertsäle Deutschlands. Seit dieser Zeit absolviert sie zahlreiche Fernsehauftritte, wie z.B.:„Musik für Sie“, „Hit-Sommernacht“, „ZDF-Hitparade“, "Das deutsche Schlagermagazin", "Musik liegt in der Luft", „Immer wieder Sonntags“. Mit dem Titel "Wird es Liebe sein" setzt sie seit 2001 gemeinsam mit dem Autoren – und Produzententeam Andreas Goldmann / Heike Fransecky ihre Erfolgsstory auch solistisch fort. Die Medien sind begeistert von der zierlichen, engagierten Sängerin mit dem außergewöhnlichen Stimmumfang über 3 Oktaven und ihrer tollen Live-Show. Singles, wie „Wenn du wiederkommst“ „Ich träum dem Sommer hinterher“, „Zu nah am Feuer“, „Ich folge dem Gefühl“ oder „Wann fängt der Sommer an“ waren allesamt in den Top 20 der bundesweiten Airplaycharts vertreten. Auf ihrem Longplay „Single Hits“ (DA-Music) faßt Sina Lenz ihre eindrucksvolle Erfolgsbilanz der letzten Jahre zusammen. Mit dem Song „Träumt dein Herz auch von Zärtlichkeit“ liegt nun wieder eine neue Single vor. Die stimmgewaltige Künstlerin präsentiert sich mit einem eingängigen, radiokompatiblen Ohrwurm und startet damit ins Schlagerjahr 2007. Quelle: Heike Nagel Sina Lenz „Träumt dein Herz auch von Zärtlichkeit“ Kontakt: Heike Nagel Website: www.fransecky.de Email: info@fransecky.de Weitere Informationen: www.sinalenz.de
Jäntsch Promotion
Hohenköthener Str.44