Jäntsch Promotion

Silvio d´Anza – der neue Stern am Schlagerhimmel

(PM) , 10.05.2009 - Er ist der neue Stern am Schlagerhimmel. Nun erobert Schmusesänger Silvio d´Anza Österreich. Vom 25.05. – 28.05. begleitet er Supertalent Michael Hirte auf der „Michael Hirte & Gäste Tour 2009".

Obwohl er ein Klassikstudium hinter sich hat und auf der Opernbühne stand, schlug sein Herz für den deutschen Schlager. 105 Music erkannte von Anfang an das Hitpotential des jungen aufstrebenden und talentierten Sängers. Aus der Zusammenarbeit entstand Silvios Debütalbum „Heute, morgen, für immer". All seine selbst geschriebenen Texte sind authentisch. Und die Lieder sind ausdrucksvoll, emotional und leidenschaftlich. Ein Mann mit einer starken Ausstrahlung und dessen romantische Ader die Herzen der Damenwelt erobert.

Am 10.05.2009 ist Silvio d´Anza zu Gast bei Bernhard Brink im Sonntagsvergnügen von 13.00 – 15.00 Uhr auf Antenne Brandenburg. Dort wird er sicherlich aus dem Nähkästchen plaudern. Einschalten lohnt sich. Am 01.06.2009 kann man ihn um 11.00 Uhr im ZDF Fernsehgarten mit seiner neuen Single „Baila Baila" erleben.

Silvio d´Anza – ein attraktiver Mann und Gentleman.
Quelle: Daniela Jäntsch

Weitere Informationen unter: