Das Kronthaler****

Silvester am Tiroler Achensee mit Korken und „Kronthalern“

(PM) Salzburg, 05.11.2010 - Neues Jahr, neues Glück – und neue Urlaubsadresse. Oberhalb von Achenkirch, an der Christlum-Skiabfahrt und am Naturpark Karwendel, sperrt am 18. Dezember 2010 ein komplett neues Lifestylehotel auf: „Das Kronthaler“ ist ein zeitgeistig-alpines Viersternesuperiorhotel für Pärchen, Singles und Familien mit Teenagern. Allein die aussichtsreiche Lage auf 1.000 Metern Höhe ist ideal, um ins neue Jahr zu feiern. Ein weiterer Grund ist die Küche von Michael Schranzhofer. Der Küchenmeister versteht sich auf Tiroler Traditionskost ebenso wie auf leichte internationale Gourmetküche. Nach dem Champagnerempfang kredenzt er ein köstlich-variantenreiches Silvestergalamenü mit korrespondierenden Weinen. Nach Mitternacht gibt es einen „Nachschlag“ mit einem leichten Überraschungsbuffet aus der Kronthaler-Küche. Begleitet wird der „Kronthaler Jahreswechsel“ von einer Band, einer Musicalshow und dem großen Feuerwerk, für das sich alle Feiernden am besten in die Skybar auf dem Dach des Hauses begeben. Von dort haben sie einen geradezu unglaublichen Ausblick auf den Achensee und das Feuerwerksspektakel. Für den Jännereinstand empfiehlt sich dann der Gang in den 2.500 m2 großen Beauty- und Wellnessbereich mit Pools und Saunen in- und outdoor sowie einem breiten Angebot an Anwendungen. Als eines von zwei Wellnesshotels in Österreich bietet das Kronthaler „Made-to-Measure-Behandlungen“ von Anne Sémonin und Beauty-Anwendungen mit Comfort-Zone-Produkten. Gewohnt wird im „Kronthaler“ sehr stilbewusst, individuell und auf Wunsch mit Butlerservice. Unter den 99 Wohnmöglichkeiten sind bis zu 100 m2 große Suiten, drei bis zu 130 m2 große Panoramadachchalets mit Privatsauna und drei exklusive Luis-Trenker-Suiten. Den Umsteigschwung vom Hotel auf die Piste schaffen Brettlfans man im Kronthaler im Nu: Die Ski können sie direkt vor der Haustür anschnallen.

Silvester im Kronthaler
Angebot: 6 Übernachtungen im Double M (37 m²) * „Kronthaler All-in“ * „Kronthaler Jahreswechsel“ am 31.12. (Champagnerempfang ab 18.30 Uhr * Silvestergalamenü ab 19 Uhr * Musicalshow und Band * Großes Feuerwerk * 0.30 Uhr Mitternachtsbuffet) * „Made-to-mesure-Gesichtsbehandlung“ von Anne Semonin (55 Min.) – Preis: 1.075 Euro p. P.

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Günther Hlebaina
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch
MK Salzburg
Frau Mag. Nicole Kierer
+662-875368-0
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Am Waldweg 105a
6215 Achenkirch