Pressemitteilung, 30.08.2013 - 11:37 Uhr
Perspektive Mittelstand
Silk’n Glide TV-Kampagne zur Markteinführung: Seit August auf SAT.1, PRO7, Kabel1 und Sixx
Das neue Haarentfernungs-Wunder „Glide“ von Silk’n ist ab sofort zum attraktiven Preis im Handel erhältlich. Zusammen mit Rossmann Online und Amazon wird nun die bahnbrechende Glide HPL™ (Home Pulsed Light) Technologie dem TV-Publikum vorgestellt.
(PM) Berlin / Emstek, 30.08.2013 - Mit dem revolutionären Silk’n Glide gibt es nun endlich ein seriöses und effektives Produkt für den Markt der Rasur und Epilation. Wer sich professionelle Haarentfernung nach Hause holen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Zum äußerst attraktivem Preis, sicher, effektiv und klinisch getestet!Die Silk’n Haarentferner sind Marktführer und gegenwärtig die innovativsten auf Licht basierenden Geräte zur Haarentfernung in den eigenen vier Wänden. Nach dem Silk’n Sens Epil und Flash & Go bringt Inno Essentials nun den Silk’n Glide auf den Markt, der besonders durch seine Handlichkeit besticht und auch sonst eher schwer zugängliche Hautpartien problemlos erreicht.+ + + Die Eckdaten + + +Das macht den Silk’n Glide so einzigartig:- 3 cm² Behandlungsfläche- 50.000 Lichtimpulse für eine komplette Behandlung ohne Folgekosten- Punktuelle Behandlung oder gleitende Anwendung mit andauernder Aussendung von Lichtimpulsen- Auch für dunklere Hauttypen geeignet- Schnelligkeit in der Behandlung (2 Beine in nur 25 Minuten)- Sicher - patentierter Sensor zur automatischen Erkennung der Hautfarbe- Neu - auch für die Anwendung im Gesicht!- Für Sie und Ihn geeignet- Klinisch getestet - mit Zulassung der FDA; von Dermatologen empfohlen- Schon nach 3 Behandlungen 50 % weniger Haare!- Technische Spezifikationen: Von 1 Sekunde bis 3,4 Sekunden erfolgt ein Lichtimpuls, je nach Intensitätsstufe; Patentierte HPL™ Technologie; Max. Energieniveau 5j/cm2+ + + Haarentfernung mit Lichtimpulsen + + +Die auf Licht basierende Haarentfernungs-Technologie beruht auf der Theorie der selektiven Photothermolyse. Bei diesem Verfahren wird optische Energie verwendet, um Haarwuchs zu unterbinden. Um diesen Wärmeeffekt zu erreichen, muss vom Haarschaft selektiv Lichtenergie absorbiert und in Wärme umgewandelt werden. Diese Selektivität wird dadurch erreicht, dass starke optische Energie an das Gewebe abgegeben und größtenteils vom Pigment des Haarschafts absorbiert wird, während die Epidermis und das umliegende Gewebe aktiv (durch einen Kühlmechanismus) gekühlt werden. Das Pigment im Haarschaft, das für die Absorption des Lichtes verantwortlich ist, wird Melanin genannt und produziert jene Wärme, die schließlich Haarwuchs unterbindet. Wird der Haarwuchs unterbunden, ist eine langfristige Haarentfernung erreicht.Weitere Informationen: www.silkn.euVerwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten381 Wörter, 2.730 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung: www.pr4you.de/pressefaecher/silkn/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.