Signatur-E - ab sofort auch Pilot-Pen und Gusswerk Schreibgeräte im Programm

(PM) Eichenau, 21.05.2012 - Der im Februar 2012 eröffnete Onlineshop Signatur-E vertreibt mittlerweile auch exquisite Füllhalter der Firmen Pilot Pen sowie Gusswerk. Dadurch wurde das Angebot für weiter ausgebaut, um nun eine noch größere Auslese erlesener Schreibgeräte anbieten zu können.

Die Spitzenmodelle der Pilot Pen-Schreibgeräte sind die, unter Capeless weithin bekannten, exquisiten Füllhalter.
Capless Füllfedern sind wirklich Meisterwerke japanischer Handwerkskunst. Auf den ersten Blick präsentiert sich ein Capeless Füller wie ein Kugelschreiber, mit dem üblichen Druckmechanismus. Wird dieser gedrückt, erscheint nicht wie erwartet eine Minenspitze, sondern vielmehr eine goldene Feder.

Durch die exakt verarbeitete Feder dieser Füllfederhalter, bringt das Schreiben damit wirklich Vergnügen. Darüber hinaus wird der positive Eindruck, durch einen Mechanismus im Füllfederhalter, untermauert. Dieser stellt selbst nach tagelanger Nichtbenutzung sicher, dass die Tinte im Füller nicht eintrocknet und dieser sofort wieder einsetzbar ist. Weiterhin wurde besonderer Wert darauf gelegt, dass Capeless Füllhalter ausgeglichen und gut in der Hand liegen. Das Design ist modern, aber dennoch mit Chic. Zusätzlich sind erstklassige japanische Iroshizuku-Tinten, ebenfalls von Pilot Pen, ins Sortiment aufgenommen worden.

Ansonsten wurde die Entdecker Reihe der Firma Gusswerk in das Angebot aufgenommen und erweitert dieses um diverse erlesene Schreibgeräte, die außerdem extrem kostengünstig sind.
Herr Heinz Ebensperger
Finkenstr., 5
82223 Eichenau
+49-8141-3196993