Siemes Schuhcenter expandiert in Unna und Berlin

(PM) Mönchengladbach, 12.03.2014 - Mit einer neuen Filiale in Unna und Berlin weitet das Siemes Schuhcenter seine Filiallandschaft ab Donnerstag, 13. März, aus und präsentiert seinen Kunden ab jetzt in mehr als 150 Nebenstellen moderne Schuhangebote und beste Beratung.

In den neuen voll-klimatisierten Niederlassungen stehen knapp 80.000 Paar Schuhe zum Ausprobieren bereit. Unter dem Slogan „Große Marken, kleine Preise!“ erwarten die Besucher im Siemes Schuhcenter von Joggingschuhen über Strandschuhe bis hin zu Damenstiefel unterschiedlichste Schuhformen und -arten. Produzenten wie Adidas, Esprit, S.Oliver und viele mehr werden hier besonders preiswert verkauft, weil durch den Kauf von beachtlichen Mengen Kostenersparnisse an die Schuhkäufer weitergeben werden können.

Am ersten Tag beginnt der Verkauf in den neuen Geschäften ausnahmsweise bereits um 8 Uhr. Dann können sich die Besucher auf den 800 qm (Berlin) sowie 1000 qm (Unna) großen Verkaufsflächen nach Belieben umschauen, proben und von vielen professionellen Angestellten beraten lassen. In den Zweigstellen schafft Siemes mit Hilfe der neuen Schuhcenter je 15 Stellen und unterstützt so den kommunalen Arbeitsmarkt. Wer mit dem Auto kommt, kann auf dem geräumigen und dazu kostenfreien Parkplatz direkt vor der Zweigstelle parken und muss keine weiten Wege laufen.

Ab Donnerstag, 13. März, werden die beiden Geschäfte auf der Nelkenstraße 15 in Unna sowie der Scharnweberstraße 128-129 in Berlin-Reinickendorf montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr, an Samstagen bis 18 Uhr, offen haben.
Frau Nani Vinken
Krefelder Straße 310
+49-2161-9650
�BER SIEMES SCHUHCENTER GMBH & CO. KG