VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Pressebüro Beck e.K.
Pressemitteilung

“Ein Engel für alle Fälle“: Siegfried Engel feiert sein 35-jähriges Jubiläum

Der 74-Jährige arbeitet seit 1976 beim Nürnberger Handelsunternehmen Ziller
(PM) Nürnberg, 27.03.2012 - 35 Jahre sind fast ein halbes Leben – zumindest bei deutschen Männern. Deren Altersdurchschnitt liegt nämlich derzeit bei knapp 77 Jahren. Siegfried Engel ist seit 2011 im offiziellen Ruhestand, doch er denkt nicht daran, sich komplett aus dem Arbeitsleben zurückzuziehen. Am 15. März feierte der lebensfrohe und engagierte Mitarbeiter sein 35-jähriges Dienstjubiläum bei Ziller – Zentrum für kreative Räume in Nürnberg.

Seit seinem Einstieg 1976 war er Betriebsleiter im Handelsunternehmen, als Teilzeitmitarbeiter betreut er nun die Kunden. „Fünf bis sechs Stunden pro Woche arbeitet er bei uns“, sagt Geschäftsführer Johann Ziller, der sich nach wie vor sehr über das Engagement seines ältesten Mitarbeiters freut. „Der Siegfried ist die gute Seele in unserem Unternehmen und für mich noch heute wie ein väterlicher Freund“, meint der heute 52-Jährige. Er leitet seit 1979 das Geschäft und nahm schon damals den Rat von Siegfried Engel gerne an.

Der Betrieb wurde 1948 gegründet und bietet seinen Privatkunden und Bauherren, darunter Einzelhändler, Produkte aus den Bereichen Parkett, Laminat, Türen sowie Gartenmöbel und -häuser. Auf über 2.500 m² Ausstellungsfläche findet der Besucher 450 verschiedene Bodenbeläge, darunter auch Vinyl- und Korkflächen verlegt.
PRESSEKONTAKT
Holz Ziller GmbH
Herr Johann Ziller
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Isarstraße 30
90451 Nürnberg
+49-911-64804 – 0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOLZ ZILLER GMBH

Holz Ziller GmbH bietet auf über 2.500 m² Ausstellungsfläche 450 verschiedene Parkett - Laminat - Vinyl - wie auch Korkflächen. Dabei kann der Gast die großformatigen Musterflächen gerne auch "fühlen" und ...
PRESSEFACH
Pressebüro Beck e.K.
Friedrich-Bergius-Ring 15
97076 Würzburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG