Sicherheit optimieren - Pfefferspray-Versand.de erweitert Produktportfolio

Sicherheit ist nichts Selbstverständliches. Sicherheitsdienste und Polizei setzten sich jeden Tag für die Menschen, großen Gefahren aus. Da bei Waffennutzung oft Menschen schwer verletzt werden, versucht man neue Methoden, zur Abwehr, zu finden.
(PM) Ulm, 08.11.2009 - Eine sehr gute Alternative ist das Pfefferspray. Man kann sich dadurch gegen einen angreifenden Hund wehren und sich vor gefährlichen Bissen schützen. Als Beispiel nehme man das MK-9 Pfefferspray. Es ist 23 cm groß und somit ein Gigant in seinem Bereich. Durch die hohe Füllmenge und die große Reichweite ist es optimal zur Verteidigung und dem Selbstschutz im Allgemeinen.

Es in der Tasche zu verstecken ist somit leider nicht ganz leicht. Der Cordura Holster für alle 400 ml Pfefferspray oder CS- Gas Flaschen ist die perfekte Ergänzung für Sicherheitsdienste und für die Polizei.

Durch die Befestigung an Bein oder Gürtel und dem Verschluss mit Schnellziehstrippe ist es sehr schnell griffbereit und kann auch schnell eingesetzt werden. Für einen guten Sitz, auch bei langer Tragezeit, sorgt der komfortable schaumstoffgepolsterte Holsterköcher und der innenseitig gummibeschichtete Beingurt.

Der Cordura Holster für Pfefferspraydosen ist eine Herstellung aus der Schweiz und sehr angenehm zu tragen. Kaufen kann man das Produkt bei www.Pfefferspray-Versand.de in der MK-9 Größe.
Herr Oliver Mayer
Bessererstr. 19
+49-731-602257
ÜBER PFEFFERSPRAY-VERSAND.DE

Pfefferspray-Versand.de ist der Spezialversand für Sicherheitsartikel aus dem Bereich Selbstverteidigung und Sicherheit. Der Schwerpunkt liegt bei Pfefferspray und Abwehrspray sowie Holster, Erste Hilfe Sprays und Handalarmgeräten.
Bessererstr. 19