Sicherheit für alle Tore: NETFOX AG als Cisco ATP ISE zertifiziert

IT-Systemhaus und Dienstleister sorgt für mehr Transparenz, kontrollierten Zugriff und weniger Angriffsfläche
(PM) Kleinmachnow, 09.11.2015 - Der IT-Dienstleister NETFOX AG ist seit kurzem als Cisco Advanced Technology Partner (ATP) Identity Services Engine (ISE) zertifiziert. Im ISE-Bereich oder vereinfacht gesagt, der kombinierten elektronischen IT-Zugriffs- und Personenzugangskontrolle, hat der weltweit agierende IT-Anbieter Cisco die NETFOX Mitarbeiter_innen geschult, geprüft und mit dem Partner Zertifikat ausgezeichnet.

„Nur noch selten sitzen Mitarbeiter vor ihrem festverkabelten Schreibtisch-PC, wenn sie auf mehr oder weniger brisante Unternehmensdaten zugreifen. In den wenigsten Fällen weiß ein Unternehmen, wo sich die IT-Nutzer befinden und wie sicher ihre Technik ist. Hier kann jeder von der Cisco ISE Technik profitieren“, stellt der NETFOX Mitarbeiter Andreas Gulle fest. Die Cisco Identity Services Engine bietet eine innovative Sicherheitslösung für das Richtlinienmanagement, die beispiellose Benutzer- und Gerätetransparenz liefert und so uneingeschränkte Mobilität bei kontrolliertem Zugriff ermöglicht.

Mit der Zertifizierung unterstreicht NETFOX ihre hohe Kompetenz in den Bereichen Beratung und Umsetzung von IT-Sicherheit und Netzwerkzugriffskontrollen für Unternehmen, Verwaltungen und Gesundheitswesen. Auf tiefgehende Projekterfahrungen im sensiblen Bereich der Zugangs- und Zugriffskontrolle kann die NETFOX seit Jahren verweisen.

„Der Technologiebereich Security wächst immer weiter. Deswegen freuen wir uns über die erfolgreiche Zertifizierung. Wir werden weiterhin in die Ausbildung unserer Mitarbeiter investieren, um unsere mittelständischen Kunden bestmöglich zu betreuen“, so Ulrich Otto, NETFOX Gründer und Vorstand.
Frau Tatjana Kassilova
Heinrich-Hertz-Straße 1b
14532 Kleinmachnow
+33203-290-600