Inmac GmbH

Sicherheit für Unternehmensdaten: Inmac lädt zum 2. IT Symposium ein

(PM) , 26.05.2008 - Lösungen und Workshops rund um das Thema „Sicherheit für Ihre Daten“ am 12. Juni 2008 in Mainz / Gratistickets erhältlich

Mainz-Kastel, 21. Mai 2008

MAINZ-KASTEL. Zum zweiten Mal lädt die Inmac GmbH zum IT Symposium in die Kupferbergterrassen nach Mainz ein. Gegenstand sind Lösungen rund um die Sicherheit von Unternehmensdaten. Dabei werden sowohl Lösungen zum Schutz vor Angriffen von außen (Hacker, Spamming, Phishinig, Spyware etc.) als auch effiziente und günstige Archivierungssysteme und Server präsentiert. Schutzmechanismen vor Diebstahl und physikalischer Zerstörung (z. B. Feuer) sowie rechtliche Aspekte runden das Angebot ab.
Die Ausstellerliste beinhaltet renommierte Marken wie Microsoft, IBM, Tandberg, Phoenix, Freecom, Netgear, Adobe, AVM, Lenovo, Fujitsu Siemens, Imation, Lampertz, APC oder die Google-Tochter Postini.
Bereits im letzen Jahr erfreute sich die Kombination aus Workshops, direktem Kontakt mit Herstellern und praktischen Lösungspräsentationen in den historischen Räumlichkeiten der Kupferbergterrassen bester Resonanz.
Das Symposium ist von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt. Für Firmenkunden steht ein Kontingent von Gratistickets zur Verfügung, die online bestellt werden können: www.inmac.de/itsymposium
Inmac GmbH
Anna-Birle-Str. 9