Sicherer Händler: Easy-Tecs Shop wird von Google zertifiziert

(PM) Karlsfeld, 11.05.2016 - Google hat den Online Shop der Easy-Tecs GmbH als "sicheren Händler" zertifiziert. Kunden können so in dem Bewusstsein einkaufen, dass ihre Einkäufe mehrfach abgesichert sind.

Das Google-Zertifikat: Käuferschutz und mehr

Die Easy-Tecs GmbH versteht sich selbst nicht nur als hochwertiger Partner für Elektronik-Artikel aller Art und Spezialist für NAS Server bis hin zum nötigen Zubehör - sondern auch als ein Haus, das sich gegenüber seinen Kunden als fairer und zuverlässiger Verkäufer präsentieren kann. Die Zertifizierung unabhängiger Prüfer ist der Esay-Tecs GmbH deshalb sehr wichtig.

Das Google-Zertifikat ist dabei von besonderer Bedeutung: Der Name des Prüfers ist allen Internet-Usern bekannt. Das Siegel genießt deshalb ein besonderes Vertrauen. Zudem garantiert es den Käufern mehr als nur einen einfachen Käuferschutz. Das Google-Zertifikat zeigt an, dass alle Einkäufe bis zu einer Höhe von 1000 Euro abgesichert sind. Es ist aber zugleich auch ein Garant dafür, dass Google im Zweifel an der Seite der Kunden steht, sollte der Shop von fairen und sicheren Handelspraktiken abweichen. Das Google-Zertifikat ist ein Beweis dafür, dass die Kunden des Online Shops von Easy-Tec im Zweifel einen mächtigen Verbündeten an ihrer Seite wissen.

Nicht nur Google schützt die Easy-Tecs-Kunden

Google ist allerdings nur eines von mehreren Zertifikaten, die anzeigen, dass die Kunden im Shop der Easy-Tecs GmbH besonders gut geschützt sind. Das Siegel von "Trusted Shops" birgt hierfür ebenso wie das Zertifikat von "Ausgezeichnet.org". Das Letztere basiert auf Kundenbewertungen. Die Käufer zudem kurze Berichte schreiben. Der Webshop der Easy-Tecs GmbH erreicht hier praktisch die Bestnote. Gleiches gilt für die Bewertung durch "Trusted Shops". Überprüft wurden für die Siegelvergabe Kriterien wie eine etwaige Geld-zurück-Garantie, die Kompetenz und Freundlichkeit vom Kundenservice und die Lieferbedingungen. Kunden, die bereits bei Easy-Tecs eingekauft haben, können bei "Trusted Shops" ebenfalls eigene Bewertungen abgeben und haben insgesamt ebenfalls in der übergroßen Mehrheit zur Bestnote gegriffen.
Herr Oliver Schmidt-Krayer
Dieselstr. 13
85757 Karlsfeld
+49-08131-6169990