Sicherer Datenaustausch – filaxx.de geht an den Start

(PM) Berlin, 04.07.2011 - Noch immer werden sensible Dateien mit privaten, Kunden- und Unternehmens-Daten per eMail unverschlüsselt versendet. Mit dem heutigen Tag startet filaxx, der neue, kostenfreie Service, der den sicheren und datenschutzkonformen Austausch von Dateien ermöglicht.

Unter www.filaxx.de, dem neuen Angebot der Wolff Consulting GmbH aus Berlin, bietet der Dienst die Möglichkeit, Dateien an einen beliebigen Empfänger sicher zu senden. Per Upload durch den Sender und Download durch den Empfänger ist ein sicherer Transfer gewährleistet, der den heutigen, anspruchsvollen Sicherheits-Standards und Datenschutzrichtlinien entspricht. Interessenten profitieren zum Start von der Einführungsaktion der filaxx Basis-Version bis 1. August 2011 und nutzen den Dienst lebenslang kostenfrei – ein Preisvorteil von monatlich 5 Euro.

In der Basis-Version stehen bis zu 10 Uploads pro Monat bei einer maximalen Dateigröße von jeweils 5 MB zur Verfügung. Hochgeladene Dateien werden 7 Tage lang zum Download bereit gestellt. Filaxx ist jederzeit monatlich kündbar.
In Kürze sind die erweiterten Angebote filaxx Profi und ProfiPlus verfügbar, up- und downgrades werden ganz einfach möglich sein. In der ProfiPlus-Version ist das Verwalten von beliebig vielen definierten Empfängern möglich, ohne Beschränkung von Dateigrößen sowie das Versenden von mehreren Dateien. Außerdem gibt es keine Beschränkung der Uploads, Textnachrichten können mit versendet werden. Die Version wird Reportings, Statusverfolgung und Versandhistorien bieten, optional sind mehrere Benutzer einrichtbar. Sowohl die Profi- als auch die ProfiPlus-Version sind jederzeit monatlich kündbar, Dateien werden bis zu 14 Tage bereit gestellt.

Die Beta-Version von filaxx wurde erfolgreich getestet innerhalb der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland, zahlreichen Geschäftspartnern aus dem Mittelstand und bei Freiberuflern aus unterschiedlichen Branchen. Alle Infos unter: www.filaxx.de
Frau Christine Zwanziger
+49-30-288769109
�BER ÜBER WOLFF CONSULTING GMBH:

Wir realisieren für unsere Kunden sehr individuelle Marketing- und Vertriebsaktivitäten. Die professionellen Services umfassen Marktforschung, Marketing- und CRM-Strategie-Entwicklung, Adressmanagement, Database-Services, Kampagnen- und ...