VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Serviceagentur Promm GmbH
Pressemitteilung

Sichere Geldanlagen auch in der Krise möglich

Inflationsgeschützte Anleihen gelten als rentabel
(PM) Deutschland, 19.09.2014 - Dem Zerfall der Eurozone wird heftig entgegengewirkt. Die Europäische Zentralbank plant nämlich, unbegrenzt Staatsanleihen von Krisenländern anzukaufen, während das Bundesverfassungsgericht den permanenten Schutzschirm ESM abgesegnet hat. Doch dies stellt noch lange keine Lösung für die Eurokrise dar. Denn eine weltweite Verschuldung kann nicht durch neue Schulden gelöst werden, berichten Experten. In Zeiten der finanziellen Instabilität bangen Anleger um ihr Erspartes und fragen sich, ob es denn überhaupt noch möglich sei, ein Vermögen für die Altersvorsorge aufzubauen.

Deutlich geringere Erträge sind künftig nicht mehr wegzudenken. Dennoch gibt es auch eine Ausnahme: Die LION UK Prime Estates LTD (www.lion-ltd.de). Doch selbst im besten Fall werden Anleger die zusätzlichen Steuererhöhungen und den weiteren Anstieg der Inflationsraten zu spüren bekommen. Im Idealfall wird empfohlen, deutlich mehr zu sparen.
Auch Aktien lieferten bei anziehender Inflation schlechte Ergebnisse. Anleger sollten deswegen das Risiko ihres Depots prüfen und sich auf langfristige Investitionsmöglichkeiten konzentrieren, heißt es auf dem Informationsportal geldanlage-eurokrise.de. Eine breite Streuung sowie sichere Depots seien potenzielle Lösungen - Portfolios mit Fremdwährungsanleihen von Staaten mit soliden Finanzen könnten den Erhalt der Kaufkraft sichern. Als rentabel gelten auch inflationsgeschützte Anleihen, Rohstoffe, Gold und Immobilien oder Immobilienbeteiligungen.

Wie viel Anleger künftig erzielen werden, ist momentan unsicher. Fakt ist jedoch, dass es auch in schwierigen Zeiten Chancen auf dem Geldmarkt gibt. Im Vorteil liegen natürlich jene Anleger, die sich richtig informieren. Dazu mehr Infos unter geldanlage-eurokrise.de/ausblick-der-eurokrise-ist-sichere-anlage-ueberhaupt-noch-moeglich/ .
PRESSEKONTAKT
Serviceagentur Promm GmbH
Herr Eric Promm
Bahnhofstr. 36
91757 Treuchtlingen
+49-914-220 491 20
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER GELDANLAGE EUROKRISE:

Die Serviceagentur PROMM bietet durch ihre Finanzexperten Informationen zu diversen Finanz-Themen. Der Fokus wird auf sichere Anlagemöglichkeiten in Zeiten der Finanzkrise gelegt.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Serviceagentur Promm GmbH
Bahnhofstr. 36
91757 Treuchtlingen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG