NEDIS GmbH

Sicher mit KÖNIG Security Systems

(PM) , 24.10.2008 - Viele Menschen werden Opfer eines Einbruchs, wobei die Chance hierfür drastisch sinkt, wenn man ein Sicherheitssystem installiert hat.
Jeder möchte ein sicheres zu Hause haben, und ein gutes Sicherheitssystem trägt einen wesentlichen Teil dazu bei. KÖNIG bietet nun eine erschwingliche Möglichkeit, dieses zu erwerben. Obwohl viele Leute denken, die Installation eines solchen Systems sei sehr kompliziert, ist das KÖNIG Sicherheitssystem sehr einfach anzubringen. Keine Kabel oder komplizierten Installationsschritte sondern eine einfach Monatge. KÖNIG bietet sowohl Komplett-Sets als auch individuelle Einheiten, um für jede Situation die perfekte Lösung anzubieten.

KÖNIG kabelloses Alarm System
Die meisten Menschen; die Opfer eines Einbruchs werden, kaufen im Anschluss daran sofort ein Sicherheitssystem. Warum warten bis es zu spät ist, wenn doch eine bezahlbare Lösung bereits angeboten wird? Das SEC-ALARM100 z.B., ist eine ideale Lösung um Ihr komplettes Haus zu sichern. Dieses kabellose Alarm-System von KÖNIG besteht aus sechs kabellosen Tür/Fenstersensoren und ist sehr einfach zu installieren, keine Probleme mit der Verkabelung oder komplizierte Aufbauprozeduren. Ferner bietet es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bei einem Marktpreis von nur € 49,- für ein komplettes Set.

KÖNIG Sicherheits-Kamera
Dieses Haus-Sicherheits-System kann sehr leicht mit einer Kamera ergänzt werden.
Ideal um zu sehen, wer sich vor Ihrem Haus befindet bevor Sie die Türe öffnen oder um ein Auge auf Ihr Auto zu werfen. Die SEC-CAM41 kann an den Hauptantenneneingang angeschlossen werden, danach kann Sie überall hin ausgerichtet werden und so dass das ganze Haus per Bildschirm überwacht werden.

KÖNIG Bewegungsmelder
Neben den kompletten Sets können Sie auch einzelne Geräte kaufen. SEC-APR10 und SEC-APR20 sind individuelle Bewegungsmelder, die ohne eine Zentraleinheit arbeiten können. Diese Sensoren sind batteriebetrieben, was einen noch flexibleren Einsatz in Ihrem Haus ermöglicht. Sie können sie in Ihrem Haus einsetzen sowie in Hotelzimmern, Wohnwagen oder Zelten. Nachdem die Sensoren eine Bewegung wahrgenommen haben, geben Sie einen lauten Signalton ab um Ihrer Umgebung zu informieren. Das SEC-APR10 hat einen Marktpreis von € 19,95, das SEC-APR20 € 24,95.
NEDIS GmbH
Karl-Arnold-Str.3