Ka Gold Jewelry

Sich die Kraft der Sterne durch astrologische Schmuck-Talismänner zu nutze machen

(PM) Giv`atayim, 29.10.2010 - Die meisten Menschen sehen Sterne und Planeten als schöne himmlische Objekte an. Aber Astrologen und andere Mystiker sehen noch viel genauer hin. Sie sehen Muster und Bedeutungen in der Art, wie diese Sterne und Planeten geformt sind und zueinander stehen. Sie sehen Karten und die allgemeine Richtungen für den Entwurf unseres Lebens, das von diesen himmlischen Objekten beeinflusst wird. Manche Menschen haben Astrologische Talismänner oder auch Astrologischen Schmuck nach diesen Sternen und Planeten geschaffen.

Die Muster der Astrologie und unser Leben

Die meisten von uns kennen die sogenannten Tierkreiszeichen. Menschen, die beispielsweise in der Zeit von März bis April geboren sind, haben den Widder als Sternzeichen, während die, die zwischen September und Oktober geboren wurden, als Waagen angesehen werden. Tierkreiszeichen sind aber nur ein Teil der Astrologie. Ihr Charakter, Ihr Temperament und auch einige Ereignisse in Ihrer Zukunft können auch von der Position der Sterne und Planeten zur genauen Zeit und Jahr, in dem Sie geboren wurden, bestimmt werden.

Carl Jung und Sir Isaac Newton haben sogar eine wissenschaftliche Erklärung der Astrologie gegeben. Gemäß Jung verläuft die Zeit nicht in linearen Linien. Er sagt, dass, was in einem Moment passiert, sich auch auf das auswirkt, was in einem anderen Moment geschieht. Kurz gesagt, alles ist mit Allem verbunden und ist voneinander abhängig. Daher beeinflusst die präzise Position von Sonne, Mond, den Sternen und Planeten zueinander zu jeder Zeit, wer wir sind und die zukünftigen Ereignisse in unserem Leben. Jeder von uns hat deshalb einen einzigartigen astrologischen Stempel.

Das Wissen, das wir aus der Astrologie ziehen, kann uns daher helfen, uns selbst zu verstehen, unser Leben zu planen und auch die Auswahl beim Ehewunsch bestimmen. Astrologie kann uns auch dabei unterstützen, unsere eigenen Grenzen und die der anderen zu verstehen, damit wir lernen können, mit Ihnen umzugehen. Aber wir sollten immer daran denken, dass in der Astrologie nicht alles in Stein gemeißelt ist. Es wird immer ein Element des freien Willens geben, der immer Teil der Gleichung ist. Wie schon Paracelsus einmal sagte: "Die Sterne tendieren, Sie nötigen nicht."

Stärke aus Astrologischem Schmuck ziehen

Der kosmische Schmuckkünstler David Weitzman und der bewanderte Astrologe Michael Ofek haben zusammen gearbeitet und die Stärke aus der Kraft der Astrologie raffiniert, um Kunden eine besondere Kollektion an Astrologischem Schmuck und Astrologischen Talismännern zu geben. Durch die Erschaffung dieser Stücke nur zu bestimmten Zeiten und Daten im Jahr, haben Weitzman und Ofek die starke Energie dieser besonderen Zeiten kanalisiert und Sie in wundervolle astrologischen Ringe, Anhänger und Talismänner gebannt. Exquisite Stücke in Gelbgold, Weisgold oder Silber zeigen die Kraft und Stärke der Planeten und Tierkreiszeichen, wie der Venus (für die Liebe), Mars (für den Mut) oder Jupiter in Konjunktion mit den Fischen, die nur einmal in 12 Jahren gemacht werden!

Der schöne 7 Metalle Astrologische Ring zum Beispiel stellt die "Chaldäische Ordnung" oder die Hierarchie der Kräfte dar, wie sie aus der Zeitachse des Orbits der sieben Planeten gesehen wird. Aus Eisen, Blei, reinem Gold, Silber, Kupfer und Messing hergestellt, kann dieser Ring besondere Charakterzüge des Trägers, die jedem der sieben Metalle zugeschrieben werden, stärken.

Der Astrologische Anhänger (oder der Planetarischer Überschwang Anhänger) andererseits ist ein seltener Astrologischer Anhänger, auf den Weitzman wirklich stolz ist. Er enthält jeden Planeten in Konjunktion mit jedem Zeichen des Tierkreises, wo sie am stärksten ist. Dies gibt dem Träger ein starkes Symbol für den perfekten Zustand in der Liebe, Erfolg und Schutz.

Es ist eine Tatsache, dass die Kraft aus den exakten Positionen oder Gruppierungen der Sterne und anderer Himmelskörper genutzt werden kann. Durch die Astrologie und die Astrologischen Talismänner erlangen wir ein tieferes Verständnis darüber, wer wir sind. Wir können auch erfahren, was wir tun können, um die glückliche und glänzende Zukunft für uns selbst und unsere Familie sichern können.
Herr David Weitzman
Herzog 18
53586 Giv`atayim
+972-3-5730855