Shuella – Regenmäntelchen für die Schuhe

In stürmischen Zeiten ist es toll, wenn man sich auf stylishen Schutz verlassen kann. Hier haben wir einen tollen Weg, die grauen Herbsttage aufzupeppen. Lasset die Regenschauer beginnen!
(PM) Schweiz, 16.12.2009 - Der Trend aus Amerika in Europa angekommen – genau das richtige, um den grau-nassen Herbsttagen furchtlos entgegenzutreten. Shuella (von shoe und umbrella) sind perfekt für Liebhaberinnen von High Heels, Pumps & Co.: Es regnet in Strömen und Frau ist unterwegs in nagelneuen, wunderschönen Manolo Blahniks. Leder wird eingeregnet, Wasserflecken setzen sich ab, der Schuh ist ruiniert …. Das einfache und smarte Gegenmittel heisst Shuella.

Es gibt kein schlechtes Wetter – nur schlechte Kleidung
Dieses clevere Fashionteil wird einfach über die High Heels, Stiefel oder auch Flip-Flops gezogen, mit dem Klettverschluss auf der Seite in wenigen Sekunden festgemacht und voilà, Madame ist wasserfest. Das Beste an Shuella ist aber, dass sie sich nach dem bösen Wetter mit dem mitgelieferten Tuch abwischen, darauf klein zusammenfalten und schliesslich mit dem mitgelieferten Beutel im Handtäschchen verstauen lassen.

Kleine Idee – grosse Wirkung
Die Designerin, Rebecca Miller aus Chicago, erkannte seinerzeit die Marktlücke. Jedes Mal, wenn das Wetter scheusslich war, ärgerte sie sich, dass sie nichts Modisches und Funktionelles zu tragen hatte, das ihre Schuhe schützen würde. Sie konnte nichts Passendes finden, kreierte folglich dieses coole Accessoire einfach selbst. Sie muten an wie sehr süsse Gummistiefel – ein stylishes, trotzdem robustes, praktisches und handliches Schuh-Accessoire.

Protect your shoes – sie haben es verdient
Mit dem Schuhmäntelchen Shuella ruiniert kein Wetter das beste Paar! Es gibt sie im Gelb der Butterblume, im Grün der Äpfel, in heissem Pink und klassischem Schwarz. Sie passen über jeden Schuh, egal ob mit Absatz oder ohne. Die sieben bestellbaren Grössen korrespondieren mit den gängigen Schuhgrössen (für Schuhgrösse 37 also Shuella in 37 bestellen). Shuellas werden aus 100% wasserdichtem Material gefertigt, haben rutschfeste Sohlen und verstärkte PVC-Sohlen, damit sich High Heels nicht ablaufen.

Shuella: Neu und in Europa exklusiv bei www.enjoymedia.ch für 79.00 CHF: In Pink, Grün, Gelb, Schwarz jeweils in sieben gängigen Schuh-Grössen.
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52