Pressemitteilung, 24.01.2013 - 21:20 Uhr
Perspektive Mittelstand
Showlegende Frederic Meisner und der „Bachelor“ als Vater und Sohn zusammen im TV
Schauspieler und Moderator Frederic Meisner ist derzeit an der Seite des aktuellen „Bachelors“ Jan Kralitschka in zahlreichen TV-Werbespots der Apotheken Umschau auf ARD, ZDF, RTL und VOX zu sehen.
(PM) München, 24.01.2013 - Kultmoderator und Schauspieler Frederic Meisner ist gemeinsam mit dem „Bachelor 2013“ Jan Kralitschka das aktuelle Gesicht der TV-Werbekampagne der Apotheken Umschau. In insgesamt 25 verschiedenen Werbespots treten die beiden gemeinsam als Vater und Sohn in Situationen des alltäglichen Lebens auf. Die ca. 25 bis 40 Sekunden langen Spots sind im Umfeld der Hauptnachrichten-Sendungen auf ARD, ZDF, RTL und VOX zu sehen.Im Zentrum der Kampagne steht die idyllische Darstellung des Lebens in der Familie. Meist in freier Natur sieht man die beiden beim Eislaufen, Radfahren oder Wandern, bei einem Strandspaziergang, im Schwimmbad oder beim Schlittenfahren mit der Familie. Das Augenmerk soll dabei auf die aktuellen Themen der Apotheken Umschau sowie die eigene Gesundheit und die der Familie gelenkt werden.Meisner über den „Bachelor“: „Dass ihm die Frauen zu Füßen liegen, wundert mich nicht.“Frederic Meisner, den meisten besser bekannt als „Glücksrad-Moderator“, ist bereits seit 2010 das Werbegesicht der Apotheken Umschau. Zur Zusammenarbeit mit „Bachelor“ Jan sagt er: „Die Dreharbeiten mit ihm haben wahnsinnig viel Spaß gemacht. Er ist ein total sympathischer und bodenständiger Typ und sieht auch noch verdammt gut aus. Dass ihm die Frauen zu Füßen liegen, wundert mich gar nicht. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er in der Show endlich seine Traumfrau findet.“Meisner über das Dschungelcamp: „Maden und Krokodilhoden sind nicht mein Geschmack.“Neuen TV-Formaten wie dem „Bachelor“ oder dem „Dschungelcamp“ steht das Show-Urgestein durchaus positiv gegenüber: „Je trashiger und provokanter eine Sendung heute ist, umso besser kommt sie eben bei den Zuschauern an. Und ich muss gestehen: Auch ich gucke mir die Verrückten dort im Dschungel gelegentlich mal an. So manche Show- und Schauspiel-Größe von früher ist dort schon gestrandet. Ich wurde ja auch mal gefragt, ob ich mitmachen möchte. Ich habe kurz überlegt und dann aber dankend abgelehnt. Meine Privatsphäre ist mir heilig und Maden und Krokodilhoden sind auch nicht unbedingt mein Geschmack.“Ein Auszug der aktuellen Werbespots mit Frederic Meisner ist unter www.wortundbildverlag-service.de/tv.html abrufbar. Das Musikvideo zum Titelsong der Kampagne ist unter www.youtube.com/watch?v=20wKxC-kxww zu sehen.Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter www.fredericmeisner.de abrufbar.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten399 Wörter, 2.775 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.