VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Agentur PR4YOU
Pressemitteilung

Showlegende Frederic Meisner und der „Bachelor“ als Vater und Sohn zusammen im TV

Schauspieler und Moderator Frederic Meisner ist derzeit an der Seite des aktuellen „Bachelors“ Jan Kralitschka in zahlreichen TV-Werbespots der Apotheken Umschau auf ARD, ZDF, RTL und VOX zu sehen.
(PM) München, 24.01.2013 - Kultmoderator und Schauspieler Frederic Meisner ist gemeinsam mit dem „Bachelor 2013“ Jan Kralitschka das aktuelle Gesicht der TV-Werbekampagne der Apotheken Umschau. In insgesamt 25 verschiedenen Werbespots treten die beiden gemeinsam als Vater und Sohn in Situationen des alltäglichen Lebens auf. Die ca. 25 bis 40 Sekunden langen Spots sind im Umfeld der Hauptnachrichten-Sendungen auf ARD, ZDF, RTL und VOX zu sehen.

Im Zentrum der Kampagne steht die idyllische Darstellung des Lebens in der Familie. Meist in freier Natur sieht man die beiden beim Eislaufen, Radfahren oder Wandern, bei einem Strandspaziergang, im Schwimmbad oder beim Schlittenfahren mit der Familie. Das Augenmerk soll dabei auf die aktuellen Themen der Apotheken Umschau sowie die eigene Gesundheit und die der Familie gelenkt werden.

Meisner über den „Bachelor“: „Dass ihm die Frauen zu Füßen liegen, wundert mich nicht.“

Frederic Meisner, den meisten besser bekannt als „Glücksrad-Moderator“, ist bereits seit 2010 das Werbegesicht der Apotheken Umschau. Zur Zusammenarbeit mit „Bachelor“ Jan sagt er: „Die Dreharbeiten mit ihm haben wahnsinnig viel Spaß gemacht. Er ist ein total sympathischer und bodenständiger Typ und sieht auch noch verdammt gut aus. Dass ihm die Frauen zu Füßen liegen, wundert mich gar nicht. Ich wünsche ihm von Herzen, dass er in der Show endlich seine Traumfrau findet.“

Meisner über das Dschungelcamp: „Maden und Krokodilhoden sind nicht mein Geschmack.“

Neuen TV-Formaten wie dem „Bachelor“ oder dem „Dschungelcamp“ steht das Show-Urgestein durchaus positiv gegenüber: „Je trashiger und provokanter eine Sendung heute ist, umso besser kommt sie eben bei den Zuschauern an. Und ich muss gestehen: Auch ich gucke mir die Verrückten dort im Dschungel gelegentlich mal an. So manche Show- und Schauspiel-Größe von früher ist dort schon gestrandet. Ich wurde ja auch mal gefragt, ob ich mitmachen möchte. Ich habe kurz überlegt und dann aber dankend abgelehnt. Meine Privatsphäre ist mir heilig und Maden und Krokodilhoden sind auch nicht unbedingt mein Geschmack.“

Ein Auszug der aktuellen Werbespots mit Frederic Meisner ist unter www.wortundbildverlag-service.de/tv.html abrufbar. Das Musikvideo zum Titelsong der Kampagne ist unter www.youtube.com/watch?v=20wKxC-kxww zu sehen.

Weitere Informationen über Frederic Meisner sind im Internet unter www.fredericmeisner.de abrufbar.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten
399 Wörter, 2.775 Zeichen mit Leerzeichen

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/frederic-meisner/
PRESSEKONTAKT
PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
+49-30-43734343
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
PRESSEFACH
PR-Agentur PR4YOU
Schonensche Straße 43
13189 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG