Shophexe.de

Shophexe startet mit einer neuen Version des Shopping-Portals! ShopheXe Web 2.0 ist online

(PM) , 16.04.2008 - Der Einkaufsführer ShopheXe.de hat eine neue Version des Shopping-Portals online gestellt. In dieser Version finden Onlineshop-Betreiber wichtige Informationen für erfolgreiche Online Ein- und Verkäufe. Zudem bietet ShopheXe den Onlineshop-Betreibern die Möglichkeit, Inhalte ihrer Webseiten interessant zu gestalten. Dadurch können die Aufmerksamkeit der Internetnutzer erweckt und potenzielle Kunden gewonnen werden.

Onlineshopbetreiber können durch die neue Version ausführliche Informationen über Onlineshops, Produktkategorien, Hersteller und Zahlungsarten veröffentlichen, sich kostenlos unter „regionale Shops“ eintragen, ihre Produkte kostenlos präsentieren und Gutscheine eintragen.

In der Kategorie „ Schnäppchen“ besteht die Möglichkeit, reduzierte Produkte bzw. Schnäppchen vorzustellen. Im Shopping Magazine kann jeder Onlineshop-Betreiber kostenlos Nachrichten und Pressemitteilungen über seinen Onlineshop, seine Produkte oder Dienstleistungen veröffentlichen.

Das Onlineshop-Portal ShopheXe.de ermöglicht außerdem den Onlineshop-Betreibern Kaufberatungen zu schreiben, sowie die kompletten Shop-Kontaktdaten inklusive der Shop-URL hinzuzufügen.

Durch Community Funktionen wie Forum, Freunde-Liste und Messenger ist auch Kommunikation zwischen Mitgliedern sehr leicht gemacht.

Damit Onlineshopper gut informiert einkaufen, bietet das Shopping-Portal unter Rubrik "Internetrecht" ausführliche Informationen über Rechte der Internet-Einkäufer.

Mehr Information und neue ShopheXe ist erreichbar unter:
www.shophexe.de

ShopheXe.de ist seit 2003 online und ist ein Projekt von Yekta Information Technologies. Mit mehr als 20.000 Onlineshops zählt Shopping Portal zu den umfangreichten Shop-Verzeichnissen Deutschlands. Mit neuen Funktionen und erweitertem Konzept möchte das Unternehmen eine informative und führende Einkaufsfunktion in Deutschland übernehmen.
Shophexe.de
Herdingstr.26