Sexy! Malen nach Zahlen für Erwachsene

Aktzeichnen bereitet vielen Menschen Freude, leider ist nicht jeder mit gleich viel Talent gesegnet. Für alle, denen es an Begabung aber nicht an Wille mangelt, gibt es nun „Malen nach Zahlen“ als Starthilfe.
(PM) Schweiz, 08.06.2010 - Wer sich mit mindestens 18 Jahren Lebenserfahrung nicht zu schade ist für „Malen nach Zahlen“ wird mit diesen beiden Sets viel Spass haben. Die brandneue Variante der Kinderzeichenbücher ist bestimmt nicht jugendfrei und damit ein sexy Spass für Erwachsene.

Das „Dot to Dot“ – Zeichenheft enhält 16 Seiten mit hüllenlosen Frauen oder Männern. So entdecken vermeintlich talentlose Zeichner die vollkommenen Formen der Sujets nach und nach. Die Alternative: Eine heisse Stripperin oder einen Stripper auf die Leinwand zaubern – ebenfalls ganz einfach mit „Malen nach Zahlen“. Ist das Werk erst mal fertiggestellt, ist der Ehrenplatz an der Wand selbstverständlich.

Punkte verbinden, Formen mit Farben füllen: So bringen selbst Leute, die nicht mal einen Tisch zeichnen können, die heissesten Kunstwerke hin. Ein sexy Malspass für die Grossen!

Malbuch für 9.95 CHF oder Leinwand mit Farben und Pinsel für 19.90 CHF, alles bei www.enjoymedia.ch.
Frau Rebecca Suter
Nidfeldstrasse 1
6010 Kriens
+41-41-526 04 52