Faupel Communication

Servicewüste Deutschland ade – Nürnberger Unternehmen zeichnet Top-Produkte und den dazugehörigen Service aus

(PM) , 09.03.2006 - (epr) War der Verkäufer freundlich? Blieb er auch in schwierigen Situationen höflich? Bekamen Kunden zudem anspruchsvolle Informationen oder erfolgte die Beratung nach „Schema F“? Ist das angebotene Produkt mit hoher Sorgfalt verarbeitet, handelt es sich um eine echte Innovation, entsprechen die Werbeaussagen genau der Leistung und der Qualität des Produkts? Willkommen beim „Premium Auszeichnungsverfahren“ der LGA! Wenn sich ein Unternehmen mit solchen Fragestellungen konfrontiert sieht, machen gerade die Produkt- und Servicespezialisten der LGA aus Nürnberg, Marktführer im Bereich hochwertiger Qualitätsprüfungen, die Probe aufs Exempel. Wer hier besteht, bekommt zum Beispiel das Premiumsiegel für Produkte mit herausragendem Verbrauchernutzen. So wie das Stadtlohner Unternehmen Hülsta und Berbel Ablufttechnik aus Rheine. Beide Unternehmen dürfen das Siegel „Premium Produkt“ führen. Damit adelt die LGA nur die „Besten der Besten“-Produkte. Hülsta qualifizierte sich für das Premiumsiegel durch „hohe Sorgfalt in der Verarbeitung und eine gewissenhafte Materialauswahl“. Berbel wurde für seine Dunstabzugshaube mit „Wirbelsturm“-Prinzip ausgezeichnet. Weitere Informationen unter www.lga.de.
Faupel Communication
Düsseldorfer Straße 88