Erweitertes Portfolio bei maxivent® – rent for events
(PM) Lübeck, 23.05.2016 - Mit diesem Frühjahr hat der Eventausstatter, maxivent® – rent for events, sein Portfolio um eine Nische erweitert. Neben der Anmietung von Mietmöbeln, Gastrobedarf, Messe- und Eventausstattung können ab sofort Servicekräfte, Grillmaster und Küchenhilfen zu verschiedenen Anlässen engagiert werden.
Die maxivent® – rent for events gehört zu den wenigen Eventausstatter Deutschlands, die das sporadische anmieten von Veranstaltungspersonal ermöglichen.
„Durch Belieferungen von Mietmöbeln und den Aufbau von Messezubehör kennen wir etliche Locations und deren unterschiedlichen Herausforderungen“, erklärt Dirk Job, Geschäftsführer der maxivent®, „diese Erfahrung und Flexibilität ermöglicht es uns Veranstaltungspersonal sicher einzusetzen und vor Ort auf die unterschiedlichsten Gästewünsche einzugehen.“
So übernimmt das Unternehmen alle anfallenden Aufgaben zum Aufbau, Abwicklung und Durchführung verschiedener Events im Bereich Nonfood-Catering. Da finden Familienfeste, Jubiläen und Firmenfeiern das benötigte Equipment sowie kompetentes und gästeorientiertes Servicepersonal. Als Mitglied in der Serviceoffensive „Wunscherfüller“ Lübeck wird bei der maxivent® die Kundenzufriedenheit groß geschrieben.
Weitere Informationen zum Unternehmen und der Angebotspalette von Mietmöbeln und Messebedarf ist auf
www.maxivent.de zu finden.