Merges Servicecenter

Neu: Servicecenter der Bewusstseinstrainerin Stephanie Merges

(PM) , 15.02.2008 - Aktuelle Informationen über die Arbeit der Bewusstseinstrainerin Stephanie Merges-Wimmer sowie Hintergründe zu ihrer Arbeit sind ab sofort im Merges-Servicecenter - www.merges-servicecenter.de/ - abrufbar. Mit diesem Servicecenter wird die Lücke in der Interaktion zwischen Stephanie Merges, ihren Patient/innen, ihren Student/innen und Schüler/innen sowie der an ihrer Arbeit interessierten Öffentlichkeit geschlossen.

Stephanie Merges ist Heilpraktikerin, Heilerin und transpersonalen Therapeutin. Sie arbeitet seit 1977 in eigener Psychosomatischer Naturheilpraxis und entwickelte die Transpersonale Imaginative Psychotherapie – TIP. Sie ist Autorin, Seminar- und Ausbildungsleiterin, Coach und ausgebildete Geistheilerin.

Stephanie Merges hat sowohl in Deutschland als auch international einen wohlklingenden Namen in der Themenwelt „Heilung – Seele, Geist, Körper und Bewusstsein“.

Durch ihre Praxisarbeit, ihre Ausbildungen, Seminare, Vorträge, Bücher und Meditationskassetten wurde sie bekannt. Ein grösseres Publikum lernte Stephanie Merges durch Talkshows und Berichte in den Printmedien kennen. Experten kennen sie aus dem Forum "Ausgesuchte und geprüfte Heiler" von Dr. med. Harald Wiesendanger.

Stephanie Merges ist in Leipzig geboren und und wuchs in Hanau und Franfurt am Main auf. Nach der Schule folgten Studien und Ausbildungen in Paris und London. In den 70er Jahren absolvierte sie ihre Ausbildung als Heilpraktikerin in Hessen und schloss auch ihr Studium als Geistheilerin in England ab. Heute lebt die Bewusstseinstrainerin mit ihrem Ehemann, dem Business-Coach und Trainer Peter Wimmer, auf einem Vierkanthof im bayerischen Simbach/Inn.

Ehrenamtliche Pressesprecherin des Merges-Servicecenter ist die Journalistin Lilli Cremer-Altgeld. Sie erlebte in ihrem privaten und beruflichen Umfeld hautnah Heil- und Bewusstseinserfolge durch die Arbeit von Stephanie Merges. Dies motivierte sie, mit dazu beizutragen, die Arbeit der Trainerin einem weiteren Kreis von Menschen nahe zu bringen.

Die Informationen im Merges-Servicecenter werden ergänzt durch eine Linkliste mit über 100 Tipps aus den Bereichen Gesundheit, Jugend, Familie, Senioren, Wellness, Ernährung, Suchtprävention, Handicaps, Glauben, Liebe, Lachen, Glück, Sport, Fitness und Wetter.

Ansprechpartnerin für die Presse:
Lilli Cremer-Altgeld: info@merges-servicecenter.de

Belegexemplare