Service94 GmbH mit erweitertem Leistungsangebot und neuem Internet-Auftritt

(PM) Hannover, 01.03.2011 - Die auf Fundraising und Sozialmarketing spezialisierte service94 GmbH hat vor dem Hintergrund eines erweiterten Leistungsangebots ihren Internet-Auftritt neu gestaltet und ausgebaut. Non-Profit-Organisationen, Vereine und Verbände finden auf der neu gestalteten Internetseite www.service94.org einen Überblick über alle Leistungen der service 94 GmbH in den Bereichen Mitgliedergewinnung bis zur Mitgliederverwaltung.

Mit innovativen Fundraising-Strategien stellt die service 94 GmbH die Finanzierung von Hilfsorganisationen auf eine breitere Basis. Vorhandene Strukturen werden mit Maßnahmen zur Mitgliederbindung nachhaltig abgesichert. Die service 94 GmbH gewinnt mit innovativen und bewährten Techniken Mitglieder und Förderer für die Auftraggeber – bundesweit genauso wie im europäischen Ausland.

Der direkte Dialog ist nach wie vor die effektivste Möglichkeit, neue Mitglieder und Förderer für einen Verein zu gewinnen. Das Face-to-Face- Marketing ist daher noch immer einer der Schwerpunkte der Arbeit der service 94 GmbH, flankiert von Mailing-Aktionen und einem Telefonservice. Nach einem Baukastenprinzip können einzelne Leistungen von Auftraggebern abgerufen oder ein Full-Service gebucht werden. Unter Beachtung strengster Datenschutzbestimmungen wird zudem eine professionelle und kostensparende Mitgliederverwaltung für Vereine – vom Sportverein bis zur großen Umweltorganisationen – angeboten.

Die service 94 GmbH, Mitglied im Deutschen Fundraising Verband, mit Sitz in Burgwedel bei Hannover beschäftigt über 130 festangestellte Mitarbeiter, davon rund ein Drittel in der Region, im Bereich Promotion, Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising. Seit Beginn der Firmengeschichte der service 94 GmbH 1984 steht der kontinuierliche Ausbau der Qualität der Arbeit und das soziale Engagement des Unternehmens und der Mitarbeiter mit im Vordergrund der Firmenpolitik. Dabei werden den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch sinnvolle Zusatzleistungen, wie ein betriebseigenen Kindergarten oder die betriebliche Altersvorsorge geboten.
Herr Frank Kroll
Raiffeisenstraße 2
30938 Burgwedel
+0049-5139-402100