VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Pressemitteilung

„Service zur Marke machen“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

In Zukunft können nur die Serviceanbieter erfolgreich bei Kunden punkten, die deutlich wahrgenommen werden. Eine starke Servicemarke wird dabei zum Muß.
(PM) Berlin, 19.11.2010 - Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Entwicklung des Service zur Marke nach. Lesen Sie, welches wachsende Potential sich daraus für Dienstleister ergibt und wie Kunden damit erfolgreich gewonnen werden können.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren. Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service im Social Web, 2. Bewußtes Konsumverhalten, 3. Investition in Servicemarke und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 042010“ steht unter www.dieserviceforscher.de/file/20101117145132newsletterservicetrends042010.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: www.DieServiceForscher.de/ftp/news
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Judith Blau
Zust�ndigkeitsbereich: Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin
+49-30-41719296
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER X [IKS] INSTITUT FÜR KOMMUNIKATION UND SERVICEDESIGN

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und der Gestaltung kundengerechter Kommunikation. Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Schulenbrooksweg 74
21029 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG