VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vivo Management Consulting, Inhaber Andy Bauer
Pressemitteilung

Service vom Feinsten – Comformatik AG mit 4 Sternen ausgezeichnet

Die Comformatik AG, IT-System- und Software-Dienstleister in Villingen-Schwenningen wurde zum dritten Mal für vorbildlich kundenorientierten Support mit den 4 Sternen des Service and Support Center Rating® ausgezeichnet.
(PM) Villingen-Schwenningen/Heilbronn, 23.12.2011 - Das von der Vivo Management Consulting in Heilbronn durchgeführte Klassifizierungs-Rating überprüft den Umfang der kundenorientierten Abläufe der Service und Support Maßnahmen sowie der Sicherung der Qualitätsstandards. Das Klassifizierungs-Rating beruht auf den weltweit einheitlichen Standards des von der PerformNet AG in der Schweiz entwickelten und lizensierten Klassifizierungssystems.

Matthias Himmelsbach, der u.a. für die Qualitätsstandards mitverantwortliche Finanzvorstand der Comformatik AG sage hierzu: „Neukundengewinnung und Kundenbindung ist am einfachsten wenn der Markt weiß, dass wir unsere Dienstleistungsstandards regelmäßig überprüfen lassen, dadurch notwendige Korrekturen einleiten können und alles durch eine neutral und unabhängige Stellen prüfen und bestätigen lassen. Somit freuen wir uns, dass wir wieder mit 4 Sternen ausgezeichnet wurden“.

Andy Bauer, Geschäftsführer der mit dem Audit für das Klassifizierungs-Rating beauftragten Vivo Management Consulting aus Heilbronn fügte hinzu: „Qualitätsstandards sind das eine, es muss aber auch vermittelbar sein. Hierfür sind die Sterne des „Services and Support Center Ratings® bestens geeignet. Sie haben als Qualitätssiegel einen hohen Erkennungswert, sind positiv besetzt und erhöhen nicht nur die Attraktivität der Comformatik AG für die Kunden sondern auch als Arbeitgeber. Vier Sterne oder „no name“ ist ein gewaltiger Unterschied.“
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Vivo Management Consulting, Inhaber Andy Bauer
Herr Andy Bauer
Lenaustrasse
74074 Heilbronn
+49-7131-7241333
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DIE COMFORMATIK AG

Sie ist heute einer der größten IT-Dienstleister in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg. Mit über 20 festen Mitarbeitern und über 100 Wartungsverträgen für Schulsysteme, Lieferanten von Archivierungssystemen und ...
ZUM AUTOR
�BER VIVO MANAGEMENT CONSULTING

Das Tätigkeitsgebiet der Vivo Management Consulting umfasst die Bereiche des Geschäftsprozess-Managements und des –Benchmarkings von Bildungseinrichtungen, Dienstleistungsorganisationen und KMU´s. Im Weiteren Führungskräfte- ...
PRESSEFACH
Vivo Management Consulting, Inhaber Andy Bauer
Lenaustrasse
74074 Heilbronn
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG