Die Comformatik AG, IT-System- und Software-Dienstleister in Villingen-Schwenningen wurde zum dritten Mal für vorbildlich kundenorientierten Support mit den 4 Sternen des Service and Support Center Rating® ausgezeichnet.
(PM) Villingen-Schwenningen/Heilbronn, 23.12.2011 - Das von der Vivo Management Consulting in Heilbronn durchgeführte Klassifizierungs-Rating überprüft den Umfang der kundenorientierten Abläufe der Service und Support Maßnahmen sowie der Sicherung der Qualitätsstandards. Das Klassifizierungs-Rating beruht auf den weltweit einheitlichen Standards des von der PerformNet AG in der Schweiz entwickelten und lizensierten Klassifizierungssystems.
Matthias Himmelsbach, der u.a. für die Qualitätsstandards mitverantwortliche Finanzvorstand der Comformatik AG sage hierzu: „Neukundengewinnung und Kundenbindung ist am einfachsten wenn der Markt weiß, dass wir unsere Dienstleistungsstandards regelmäßig überprüfen lassen, dadurch notwendige Korrekturen einleiten können und alles durch eine neutral und unabhängige Stellen prüfen und bestätigen lassen. Somit freuen wir uns, dass wir wieder mit 4 Sternen ausgezeichnet wurden“.
Andy Bauer, Geschäftsführer der mit dem Audit für das Klassifizierungs-Rating beauftragten Vivo Management Consulting aus Heilbronn fügte hinzu: „Qualitätsstandards sind das eine, es muss aber auch vermittelbar sein. Hierfür sind die Sterne des „Services and Support Center Ratings® bestens geeignet. Sie haben als Qualitätssiegel einen hohen Erkennungswert, sind positiv besetzt und erhöhen nicht nur die Attraktivität der Comformatik AG für die Kunden sondern auch als Arbeitgeber. Vier Sterne oder „no name“ ist ein gewaltiger Unterschied.“