Service als „kleine Aufmerksamkeit“ ist out. Es zählen die Angebote, die ganz nach dem Geschmack der Kunden entwickelt werden.
(PM) Berlin, 20.08.2009 - Nur die Unternehmen können langfristig am Markt überleben, die sich durch ein Alleinstellungsmerkmal, z.B. besseren Service, unterscheiden können.
Daneben ist es Unternehmen immer mehr bewußt, daß nur einzigaritige Angebote positive Auswirkungen auf die Dauer, die Intensität und den Ertrag der Kundenbeziehung haben.
Nicht nur bedingt durch das größere Serviceangebot, sondern auch wegen der Vielfältigkeit der angebotenen Leistungen, wird die Bedeutung der Qualität der Services steigen.
Eine kundengerechte, zielgruppenspezifische Anpassung, z.B. durch exakte „Personalisierung“, kann dabei ein Ansatz zur Verbesserung des Unternehmenserfolges sein.
Die neu erschienenen Praxis-Ratgeber beschäftigen sich mit der Gestaltung erfolgreicher Servicelösungen und widmen sich dabei wichtigen Anliegen und Anforderungen der Kundenzielgruppen.
Auf der Internetseite des Instituts können die E-Books unter
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